ja hallo also ich verkaufe heute ein account womit man den chnia bot benutzten kann der bot kann auch mit geschickt werden das ist der bot wo immer alle sagen China botter xDDDD naja will nich viel dafür
WTS SRO Botting Pack (100 FF char - war/cleric FB+5 EQUIPPED+SP) + SBOT ACCOUNT - 80$ 05/02/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies war cler 100 FF Sparta server
Nick : _inCre_
100 FF war 2hand ; 100 FF dual axe stun skill ; 100 FF cleric + 230 k SP
+5 fb set ; 98+5 2hand; 98+5 dual axe ; dragon flag male and more
NO verification - Price : OFFER
.
.
Here are some PICS http://img697.imageshack.us/gal.php?g=sro201005021 0452086.jpg
.
Sbot account SOLD
Sicheres PowerLeveling oder Botting durch anschli. Transfer auf BattleNet Account 01/30/2010 - WoW Bots - 14 Replies Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine kurze Frage bezüglich PowerLevelingBot und den Bann des Hauptaccounts zu umgehen.
Zurzeit besitze ich einen BattleNet Account auf dem sich ein 80er und ein 70er char befinden. Nun möchte ich mir eine andere Klasse zulegen, habe aber keine Lust die Klasse von Level 1-80 zu spielen und nur die Instanzen machen möchte auf Level 80 und im AH Handel treiben usw.
Nun möchte ich einen Charakter bei MMOGA leveln lassen auf meinem BattleNet Probe...
Battle.net account botting 09/08/2009 - WoW Bots - 3 Replies Hey Leute.Ich habe mir vorkurzem Pirox bot gekauft und wollte jetzt anfangen zu botten.Aber ich habe von bekannten gehört das man am besten nicht mit seinem Mainaccount bottet,da wenn er weg ist,alles weg ist.Nun habe ich das Problem:Ich habe Zwei WoW Accounts einer ist im moment inaktiv der andere Inaktiv aber beide auf einem Battle.net account also wenn der im moment Inaktive account beim botten gebannt werden würde,würde dann auch mein Main account gebannt werden oder nur der?
lg Gandalf :)