Hallo,
Ich spiele hauptsächlich S4 League! Meine Mutter war heute unterwegs, um mir eine Paysafecard zu kaufen, jedoch hat sie eine 20€ Karte für Metin 2 gekauft. Leider kann ich diese nun nicht in S4 League verwenden und taúsche sie desshalb gegen eine normale 10€ PSC Karte!
nein ich hab eine 20€ psc karte von Metin2:
Diese Karte ist eine paysafecard herausgegeben von Prepaid services Company Ltd. in Koorperation mit Gameforge Production Gmbh, welche ausschließlich beim Online Spiel metin 2 einlösbar ist. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der paysafcard... etc das steht auf der karte. dabei ist die seriennummer und der pincode muss man ffreirubbeln. DieseKarte hat den Wert von 20€. Und außerdem soll der Tausch nur mit einem GM ablaufen, sodass keiner schummeln kann.!
Also stell erst mal Bilder rein! Kenne nur diese Gutscheine von Metin2. Diese kann man zum Geburtstag etc kaufen dass stimmt schon. Aber diese kann man dann auch im IS verwenden und muss net mit nem GM handeln?! -.-
es ist eine guthabenkarte für das online mmorpg metin2
es ist keine psc aber so etwas aähnliches
aber wer tauscht schon 20€ gegen 10€ xD
glaub dass er abzockt
sry für rechtschreibfehler . hab das hier schnell mit iphone gepostet o.O
TAUSCHE CF ACC GEGEN METIN ACC 04/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
den hier
.
.
.
Der m2 account sollte in torkas sein und sollte ab lvl 50 sein und sollte
ein sehr guten eq beinhalten sowie kampfgaul
am besten wäre rote reich
†Tausche S4 lvl 36 Acc gegen Metin Acc† 04/07/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Lvl 36
Kein AP mehr
Viele waffen für immer zb Sword, Cs , Gun´s , skills auch Anchor, Speed...
Tausche wie gesagt gegen ein Metin2 DE Acc sollte gut sein und hoch.
Ich will es über ein MOD tauschen.
Suche css acc tausche gegen metin 2 acc 01/12/2010 - Steam Trading - 1 Replies Suche css acc tausche gegen metin 2 acc
Als erste Hi Leute
Ich suche ein css acc zum tauschen ich biete ein metin 2 acc
Infos zum Metin 2 acc
Ich hab Krieger lvl 36 64% Der acc befindet sich in ( 20. Tulipos )
Der char ist ein gutes Gilde lvl des Gilde 11 Gilden Name Eisenherz
Also der Charakter beinhaltet noch sehr viel itemms
TAUSCHE DE METIN ACC GEGEN METIN35 10/21/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo Leute=),
Ich verkaufe einen DE Account =) Habe sehr viel Arbeit reingesteckt allso wer ihn bekommt soll Ordentlichen mit ihm umgehen =)
Allso Ich suche Einen Metin35 Account oder Mein35 Yang oder Sachen =) Geht Alles nur melden bitte...=)
Angaben zum Account...
Server: 9 Legoria
Reich: Jinno (Blau)
TAUSCHE DE METIN ACC GEGEN METIN35 10/02/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo Leute=),
Ich verkaufe einen DE Account =) Habe sehr viel Arbeit reingesteckt allso wer ihn bekommt soll Ordentlichen mit ihm umgehen =)
Allso Ich suche Einen Metin35 Account oder Mein35 Yang oder Sachen =) Geht Alles nur melden bitte...=)
Angaben zum Account...
Server: 9 Legoria
Reich: Jinno (Blau)