suche acc auf allen servern biete psc 09/04/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies hey liebe com,
ich suche einen account am besten kk!
das eq ist mir egal,
aber dafür dagegen muss entweder die skills sehr gut sein,
oder einen etwas hohen lvl haben 66+....
biete:25€ psc
****SUCHE AUF ALLEN SERVERN ACC**** 09/03/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Hey Com,
ich suche zurzeit einen DE ACC auf allen servern.
der acc/char sollte entwerder sehr gute skills haben oder einen guten Lvl.
Das EQ ist mir egal.
Was ich biete:25€ PSC.
MFG
[Biete]2kkk Yang auf ALLEN SERVERN 07/10/2010 - Metin2 Trading - 31 Replies Hey leute ich biete euch heute 2kkk Yang auf fast jedem Server (leider nur 800kk auf Server 24 vorhanden -.-)
Also schlagt mir vor was ihr biete ich bin für alles offen und es gibt keine festgelegeten Preise für so und so viel Yang. Ich wünsche mir nur das hier keiner spamt oder das keine Angebote kommen wie "2kkk gebe ich dir 10 Euro" oder soetwas^^.
Naja bietet mal schön.
PS: Deutschland ist am abkacken :(
Suche Lvl 30 + Chars auf allen servern! Zahle mit e*g! 04/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies naja wie überschrift sagt Suche ich auf allen server Charaktere mindestens lvl 30.Ich zahle Nur mit EliteGold.
Wenn ihr habt schriebt mir EIne pn !
mfg
Suche metin acc auf allen servern 50+ 03/30/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies Guten abend
Also ich suche einen acc server egal Sollte Über level 50 Sein darf auch blank sein Und Habe 2mal 25 €paysafecard da :) MIt freundlichen grüßen