Suche S11 (Lykanthra) Acc 08/29/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies Hey,ich bin seid neustem auf der Suche nach einem Lykantra Account,ich würde für den Account je nach Eq und Skills und Rasse meinen lvl 72er Körperkrieger auf Torkas bieten oder eine 25-50euro Psc
Bei Interesse bitte melden.
Mfg
Ps: der Acc sollte mind. Kg haben
€dit:Gehandelt wird nur über Middleman,die Email-adresse sollte dabei sein !
€dit 2: Der lvl 72er Account hat nicht das beste eq,eher mäßig,und Mg...
Acc suche auf Lykanthra! 09/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hey ich suche einen acc auf s11
Am besten wäre ein Wasu oder ein Krieger!
-Eq is eqal!!
-!!!NICHT VERSKILLT!!!
-Mind. Kampfgaul!
-Mind. lvl 61!
-Pro G skill gebe ich ein kleinen Bonus!
SUCHE EQUIP AUF SERVER 11 [LYKANTHRA] 07/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich suche auf dem Server 11 Sachen für mein 77er KörperKrieger
Würde dafür sachen auf dem Server 14 geben . wie z.B Parti+7 Dgp+7 usw.. sonst auch ganzen account lvl 75 Sausen g1 wirbel g1 kr m9 aura m6
[GRoße] Suche AKTION !!! Lykanthra (11) Alle ITEMS + YANG !!! 06/12/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Hallo Liebe Community,
In diesen Thread werde ich Items,Yang auf dem 11 Server Lykanthra suchen ! Ich zahle mit PaySafeCard (PSC) oder Überweisung ! Der Handel wir NUR über einen Moderator bzw Administrator durchgeführt nicht anders ! So ist es für beide seiten sicher.
Das suche ich:
Items die viel WERT haben ! (Egal welche ITEMS die müssen einfach einen höheren WERT haben)
Yang 10kk+
Suche metin2 acc auf dem Server Lykanthra 03/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi,
ich suche einen char der lvl 50 + haben sollte am besten wäre ein ninja
schreibt mich einfach mal an :)