Hi
hab dir mal einen Link geschickt, wo du auch die Summe bekommen wirst für deinen Account. Die Leute hier haben eh keine Preisvorstellung. Wer son Account für 50 euro PSC oder son Kram verkauft ist selber Schuld.
Verkaufe Farm Schurkin Mit Schon 6,5k FP Drauf auf Luxor !!! 09/21/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies Hi, ich verkaufe meine 18er Farm schurkin !!!
- Ausgeskillt bis zu ihrem lvl
- Kommplette +5 Farm Rüssi gesiegelt und Gesockelt
- 6200 FP sind schon drauf
- 13 Verschmelzungsbücher +1 und 2 +2er
- 20 Fähigkeitsschriftrollen
- lvl 24er Drake
- 15 Skillpunktversicherungen
- Die 40er Rüssi des Lichts und die 45er Jafar Rüssi sind auch noch drauf
verkaufe wallie mit 4,24€ drauf 09/10/2010 - WarRock Trading - 4 Replies jo die überschrift sagt alles... ich verkaufe eine walliecard mir 4,24 € drauf...Bietet einfach ma
Wenn ich einen Account erstelle sind 4 Chars drauf 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, ich hab wieder mal ein komisches Problem...
Wenn ich bei meinem P Server einen Account erstelle und mich mit dem anmelde, dann ist der Account bereits mit 4 Kriegern mit lvl 0 und Spielzeit 0 Minuten drauf... Leider lassen sich diese nicht löschen. In der Datenbank bei der Tabelle "Player" ist alles leer (bis auf Rain und mm, die von Anfang an drauf sind). Auch bei Account ist nur mehr der vorgefertigte "rain" Account drauf... Bei diesem Account sind übrigens nur die 2 vorgefertigen...