Hallo Liebe Evp Community
Heute möchte ich euch meinen 72er Sura Masu / 65er Mentalo Krieger , Vertauschen oder Verkaufen Schreibt mir einfach eine PN , Was ihr so bietet etc. ?
Echt witzig -.-
Wie soll mann dir den vertrauen
wenn du dir nicht mal die mühe machs dein acc hir vorzustellen
Mach ne richtige vorstellung dann guck ich ihn an
Biete -25€ psc
Katago Mental Krieger lvl 47 !! Acc Mit 36 Ninja , Einem Sura , und Körper Krieger. 04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi, Ich verkaufe meinen Acc !
Mit 47iger Krieger Mental
30iger Sura Magie
36 Fern-Ninja NOCH 0,95% dan 37 BITTE BEACHTEN
und noch einen Lvl 24 Köprer krieger
Der acc wird mit allem Yang und Eg abgegeben(Siehe Bilder).
Die Chars auf dem Acc sind nie Negativ aufgefallen !
ansonsten der acc is auf Server 2.
Ich nehme nur Überweisungen an .
65er Krieger Mental Hyperion 07/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies tausche meinen krieger mental 65 dämonenandenken quest fertig mg pferde rufen auf 10 sk m4 ds m5 hs m4 leider kein equip mehr nur nymphen +6 krieger ninja +3 tasuche den gegen einen 65er oder höher ninja auf Hyperion.
VK 65er Mental Krieger auf Bloodymt2 03/28/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi, ich verkaufe meinen Mental-Krieger auf Bloodymt2.
Habe keine Lust mehr auf den P-Server, deshalb wechsel ich wieder zu .de.
Der Acc:
LvL 65
Starker Körper G1
Durchschlag G1
Heftiges Schlagen G1
[MOSHA] 57er Sura+ 68 Krieger Mental *HOT* 02/02/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies Hey Leute,
ich verkauf hier mein Mosha acc von früher es sind mehrer Chars auf ein Account. Als erstes ein 57er Waffensura, 68er Mental Krieger und nen 42 Aggro Farmer MIT KAMPFGAUL.
Hier zum Equip von Alle chars also ist das restliche equip.
Hier Screen:
http://www.imagebanana.com/img/eax52jym/Equipio.j pg
Suche lvl 50 sura oder lvl 54 krieger mental 06/09/2008 - Trading - 0 Replies hallo,
ich suche hier ein lvl 50 oder 54 sura oder 54krieger mental er sollte auf mosha sein im Gelben reich
ich biete auch ein krieger lvl 54 körper mosha gelb
pn me !!
:D:D:D:D:D:D