Suche Leere Metin2.ae Accounts , tausche auch. 08/03/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo liebe Community,
da ich dringend 2 oder mehr Accounts für den 1. Server von Metin2.ae brauche, und keine mehr Registrieren kann, da der Server geschlossen ist, suche ich nun hier nach Hilfe.
Vielleicht haben ja ein paar von euch noch Accounts die sie nicht mehr benötigen, oder einfach mal Just for Fun Registriert haben....
Ich geben für jeden Account ein THX hier, und wenns jemanden nicht genug ist.
Kann einen leeren Metin2.com Account und paar .de Accounts anbieten ( gehen bis...
[Tausche]Blanke Metin2 Korea-Accounts 04/29/2010 - Metin2 Trading - 38 Replies Hi,
tausche blanke Metin2-Korea Accounts. Hab sehr viele davon und kann auch viele erstellen.
Vorrab will ich sagen, dass ich euch alles Nötige per PN schicken werde,d.h. Daten, KSSN, die Geheim-Fragen+Antworten, sodass ihr direkt euer Passwort ändern könnt.
Falls ihr denkt, dass ich Euch bescheiße, müsst ihr es nicht machen. Ich zwinge NIEMANDEN.
{Tausche Metin2 .De sachen gg Metin2 de Accounts 11/15/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ,
ich habe Folgende sachen zum Tausch auf s6 die ich Gerne gegen Diverse sachen bzw. Accounts tauschen würde einfach ne pn schicken :)
1x Segi
1x Zenbone
1x Schlachtschild+8 mit 3% Direkten körperlichen Angriff zu reflektiern
1x Kriegssense+6 Todestoß+2 Wiederkehr+2
VK/Tausche Metin2 Accounts! 10/08/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Verkaufe die Screens von
1. Server 6 Cascardon level 63
2. Server 17 Level 46
3. Server 10 Level 35
P-Server Longiuyit2 Account Level 71