Suche Ninja Equip auf Mosha 08/09/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies WIe man oben sieht, suche ich nach Ninja Equip
Bin Level 80 und Server Mosha, zur zeit steh ich Blank, somit brauche ich FULL Equip, Kaufe auch eizelnde Equip Teile!
Suche zurzeit nach:
PvP-Waffe
PvM-Waffe
Rüssi
[SUCHE]Yang oder Equip auf Mosha !! 06/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey e*pvp
Ich suche Yang oder Equip auf Server Mosha
Ich gebe 10€ psc oder auch e*gold da aber mehr die psc wollen
kauf ich erstmal noch kein e*gold ^^
Also guter iTrader wäre gut und gebe psc-code natürlich vorher wenn ihr mich überzeugt !
Falls ihr equip bietet schreibt bitte alle Werte bzw. Bonis genau dazu wie z.B.: dss oder fks !!
Suche Mosha Equip :) 05/02/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey Community,
ich suche z.Z. Mosha Equip für KörperKrieger oder Masu.
Fals jemand gutes Equip zum Verkauf hat, dann soll er mich doch bitte PN`n,
oder hier reinschreiben.
Was ich euch anbieten kann, können wir dann verhandeln. Kann von mir aus PSC oder Account etc. sein. Daher bitte ;).
Danke schonmal im Voraus!
Suche Mosha Equip 25 euro psc 04/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies So leute da ich auf Mosha anfangen will suche ich Logisch auch equip ich Tausche Nur Über MOD oder ich krieg halt First!
Ich suche alles Mögliche Vmse +9 mehrere nehm ich auch also auch stuff zum verkaufen alles was sich zu yang machen lässt oder equip mit 2k tp was ich usen kann ich werde ich mit einer 25 Euro Paysafecard bezahlen
ICQ ; 563209283 Msn: [email protected]
MfG, NarutoFREAK
Suche Equip auf mosha 11/09/2008 - Metin2 - 0 Replies Hallo..ich weiß ja das ihr nich die spendabelsten seid aber vllt is ja jmd von euch so nett und kann mir etwas auf mosha geben ? habe auf longju2 noch einen ninja lv 62 mit etwas equip... aber nichts besonderes gutes.. also wer seinen acc auf mosha nicht mehr braucht kann sich ja bei mir melden schon mal danke