[HowTo] 70kk Leicht gemacht auf fast jedem P Server! 12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Huhu,
Wenn ich 70kk schnell und leicht wollt macht dies
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------
1. Ihr kauft / Droppt ein Schlachtschwert oder öffnet Truhen.
2. Kauft euch ca 12-13 Magiche Metalle
3. Mach das Schlachtschwert +9!
4.Verkauft es bei dem Waffenhändler, Rüstungshändler, Gemichtwarenhändlerin... und beckommt 70kk!
tasuche lvl 70kk auf s4..Deutsch! gg equip aufm p server 09/04/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies also würde für gutes equip auf dem p-server ein lvl 70kk geben...is soweit leer hat nur noch bisl was drauf was aussreichen tut! screnns nur bei interesse...über den genauen preis sprechen wir dann per pn oder icq!! Einfach ne pn an mich....:mofo:
suche einen 65masu oder 70 kk oder 70kk auf metin2 de 08/29/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies hey com,
ich suche die oben gennanten rassen um auf metin2 de zocken zukönnen
ich würde euchd as geben kk lvl 83 auf wingm mit sirius+8 ssp+9 falki+9 ebis+9 wga+9 htk+9 bronzeshuhe+9 gms+9 vms+9 mit 38dss und alles mit imba bonis und auf dem acc ist noch ein kritshami lvl 79 drauf mit schwarze kleidung +8 70 fächer +9 und viel viel mehr hoffe auf gute angebote