Akaya Account Max LVL KK PVM GEAR YANG UPPIS 12/29/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo ich möchte hier meine Akaya Account anbieten.
Ich biete euch einen Körper Krieger (Max LvL 125) an mit full PVM End Eq+9 7 abgeschlossenen Bios 10% Schulterband (Bogen für ein Schulterband ist auch vorhanden mit guten Bonis) und reichlich upp Items von allen farmmaps und 600kk an Yang und 17K Archievement Points. Bei Bedarf lege ich noch einen 60er Farmer dabei und eine 101er Schami. Auf den Angehängten Bildern könnt ihr noch einmal das komplette inventarn betrachten.
Ich verlange...
Akaya ACC End EQ+9 Max Level Yang Uppis etc. 12/28/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo ich möchte hier meinen Akaya Account verkaufen auf dem Account befinden sich : Ein 10% Band End EQ +9 (Bis auf die Waffe) Reichlich Yang um die 550kk Uppitems und ein IS Mount und Pet.
Ich verlange für den Account 50€ ich akzeptiere : PaysafeCard, SteamCards, AmazonCards als auch CSGO Skins
Ihr geht first danach bekommt ihr die Daten!!
Im Anhang befindet sich noch ein Bild von den Items bei Interesse einfach ein PN schreiben
[Buying] Suche Akaya EQ/YANG/UPPIS 12/26/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey,
ich suche auf dem Server "Akaya" Uppitems , Yang und EQ/Coins.
Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal , Psc oder EQ auf anderen Servern.
Verkaufe/Tausche Leya 2 EQ/Uppis/Yang 07/23/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey,
verkaufe mein Zeugs auf Leya 2.
ca 3k Energiekristall
600 Monstertruhen Lvl 110
ca 1200 Kampftruhen Lvl 110
ca 1400 Kampftruhen Lvl 90
viel Hochwertiges Eisen
Von allen Uppitems gut auf Lager.