Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AGE OF MENOR PERMA ITEMS ! + CASH

Discussion on AGE OF MENOR PERMA ITEMS ! + CASH within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
AGE OF MENOR PERMA ITEMS ! + CASH

Perma items + cash 3kkk
DISCORD : Mihaiionut#7919
OFFER !
mihaiionut123 is offline  
Old 06/20/2020, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

zCiurik's Avatar

elite*gold: 213
The Black Market: 1180/0/0
Received Thanks: 159
Take care with this guy , he use multi accounts , probably for scamm .
There is 3 accounts what I find , but he have more .

1.

2.

3.
zCiurik is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[open] Perma 2hand, gifti, grolli für age of menor gesucht
03/03/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche perma IS items. Sehr gerne bundle anbieten PN mit Preisvorstellung, bin kein reseller,möchte nur meinen Spielspaß erweitern. Bei positivem Trade (PayPal) gerne interessiert an Items. Thx Closed
[Selling] LÖWE + TEUFELSGEBURT PET PERMA @ age of menor
01/25/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, möchte euch ein pet und einen löwen perma anbieten auf dem server age of menor da ich keine zeit und lust mehr habe auf den Server. Das pet gab es mal zeitlich begrenzt und soweit ich weiß auch die Stückzahl. Will einen netten fairen trade, freue mich auf antworten :) paypal bevorzugt :D
[Selling] AGE OF MENOR 2 PERMA
01/22/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute , Tausche auf Age Of Metin2 Perma sachen gegen anderen server eq - Perma Halbmondring (550kk wert) - Perma Azrael Helm 3 bonis mit mob (350-450kk wert) - Perma Wüstenkämpfer 3 bonis mit Mob (350-450kk wert) - Perma Otter Pet 1,5k tp Doppeldrop Mob (600-750kk wert) - Perma DämonenKlinge 3 Bonis mit Mob (550-650kk wert)
[Buying] Age Of Menor Perma IS/Coins
12/26/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete Paypal. Suche kein EQ oder Yang!
[Selling] Age of Menor / IS Zeug(perma)
12/26/2019 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey, da ich keine Zeit mehr habe für den Server biete ich hier mein Zeug an. Habe immer paar Boni geschwärzt. Würde am liebsten alles zusammen für 45 € verkaufen. Verkaufe aber Teile einzeln bei einem guten Preis. Nehme nur PayPal per F&F oder Amazon Gutscheine. Ich handle nur über Epvp und nicht über Skype/Discord oder sonstiges. (Falls jemand alles nimmt gebe ich noch mein restliches Zeug dazu wie Uppzeug bis 90er Metins & 240 Switcher etc..) Mein IS Zeug:...

All times are GMT +1. The time now is 07:05.