[open] Perma 2hand, gifti, grolli für age of menor gesucht 03/03/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies Suche perma IS items.
Sehr gerne bundle anbieten
PN mit Preisvorstellung, bin kein reseller,möchte nur meinen Spielspaß erweitern.
Bei positivem Trade (PayPal) gerne interessiert an Items.
Thx
Closed
[Selling] LÖWE + TEUFELSGEBURT PET PERMA @ age of menor 01/25/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo, möchte euch ein pet und einen löwen perma anbieten auf dem server age of menor da ich keine zeit und lust mehr habe auf den Server. Das pet gab es mal zeitlich begrenzt und soweit ich weiß auch die Stückzahl. Will einen netten fairen trade, freue mich auf antworten :) paypal bevorzugt :D
[Selling] AGE OF MENOR 2 PERMA 01/22/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies Moin Leute ,
Tausche auf Age Of Metin2 Perma sachen gegen anderen server eq
- Perma Halbmondring (550kk wert)
- Perma Azrael Helm 3 bonis mit mob (350-450kk wert)
- Perma Wüstenkämpfer 3 bonis mit Mob (350-450kk wert)
- Perma Otter Pet 1,5k tp Doppeldrop Mob (600-750kk wert)
- Perma DämonenKlinge 3 Bonis mit Mob (550-650kk wert)
[Buying] Age Of Menor Perma IS/Coins 12/26/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Biete Paypal.
Suche kein EQ oder Yang!
[Selling] Age of Menor / IS Zeug(perma) 12/26/2019 - Metin2 Trading - 11 Replies Hey,
da ich keine Zeit mehr habe für den Server biete ich hier mein Zeug an. Habe immer paar Boni geschwärzt.
Würde am liebsten alles zusammen für 45 € verkaufen. Verkaufe aber Teile einzeln bei einem guten Preis. Nehme nur PayPal per F&F oder Amazon Gutscheine. Ich handle nur über Epvp und nicht über Skype/Discord oder sonstiges. (Falls jemand alles nimmt gebe ich noch mein restliches Zeug dazu wie Uppzeug bis 90er Metins & 240 Switcher etc..)
Mein IS Zeug:...