AvA tuht ehrlich verarschen den wollte von ihm sein mohsa acce kaufen habe psc bezahlt 50€ danach meinte er das geht nicht und so witer davor habe ich aber selber noch draufgeschaut was für ein psc also was fürn werd das hatt und das war 50€
er hatt die 50€ psc geklaut und trotzde habe ich die wider bekommen Da kuckste blöde AvA
ich denke mal die andren die behaubtet haben das er nicht abziht solten auch geeldet werden sind imherhin komplizen und wegen denen haben mansche so einen idioten vertraut
Ich Enschuldige mich mehr atz für meine eusers schlechte Retschreibung ich arbeite dran XD
ich tue nicht verarschen x_x und wegen der falschen Bewertung hab ich auch schon admin angeschrieben Fakt ist Lersuchti das 1. du den verlauf nicht screenen kanst 2. du erst 12 jahre bist 3. deine PSC nichteinmal ging! da war ein passwort drin was denkst du warum da dran steht das ich entweder den falschen Code oder den falschen passwort gemacht habe also ich gehe mal davon aus das du PSC hast dan kannst ja nur am apsswort liegen oder??
ava du nooby^^
sag bb zu deinem game account^^
habe heute meine 25€ zurück erstatten lassen bei der Bank, damit hast du bei deinem Spiel eine 25€ Rechnung offen.
HAHA!
Kind werd erwachsen oder geh Pfandflaschen sammeln, da verdienste wenigstens ehrlich dein Geld
(->Verkaufe Drachenmünzen <-) 02/03/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies Ich verkaufe wie ihr da oben schon lesen könnt (falls man in der schule war!) erbuggte Drachenmünzen !!!
Natürlich auf jedem Server da man sich die Accounts ja auswählen kann !
Preise:
2500 Münzen-25€ Paysafecard-Paypal
6500 Münzen-50€ Paysafecard-Paypal
15000 Münzen 100€ Paysafecard-Paypal
SUCHE DRACHENMÜNZEN AUF AMKIRA|Erbuggt 02/01/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Wie ihr seht suche ich DRachenmünzen auf AMKIRA
Die Drachmünzen Könne erbuggt oder gekauft sein.
Ich könnte euch einen Blanken mosha acc geben.
Oder nen 72 mentalo kack EQ auf s14 geben
Aber dann solten es dementsprechend viele Drachmünzen sein.
Verkaufe: Drachenmünzen! 04/29/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies Heyho,
Ich biete euch hier an, soviele Drachenmünzen zu kaufen wie ihr möchtet. Meine Preise sind folgende:
1250 Drachenmünzen:
Mein Preis: 30 Euro
IS Preis: 49,99 Euro
500 Drachenmünzen:
Mein Preis: 10 Euro