[Selling] Age of Menor / IS Zeug(perma) 12/26/2019 - Metin2 Trading - 11 Replies Hey,
da ich keine Zeit mehr habe für den Server biete ich hier mein Zeug an. Habe immer paar Boni geschwärzt.
Würde am liebsten alles zusammen für 45 € verkaufen. Verkaufe aber Teile einzeln bei einem guten Preis. Nehme nur PayPal per F&F oder Amazon Gutscheine. Ich handle nur über Epvp und nicht über Skype/Discord oder sonstiges. (Falls jemand alles nimmt gebe ich noch mein restliches Zeug dazu wie Uppzeug bis 90er Metins & 240 Switcher etc..)
Mein IS Zeug:...
[Selling] Age Of Menor 5000 Coins 11/25/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Verkaufe 5000 Coins für 25€ PP.
verkaufe s4 acc 3 fps 2 perma sets 2 perma skills 05/22/2012 - S4 League Trading - 4 Replies verkaufe meinen amateur lv 30 mit :
toy gun fp
toy gun fp
sub fp
30 hp skill
15 hp skill
blueocean set perma mit brille
jazz up set mit brille
mit preis melden und in tread schreiben.
[COMBAT ARMS] 2Accs - 2LT³ & CSM 2 - Viele Perma Sachen + Perma Spec 10/05/2011 - Combat Arms Trading - 11 Replies Aloha! Ich verkaufe hier meine beiden Combat Arms Accounts.
Wichtig!!: Geburtsdatum, Real Life Name, etc. ist leider nicht vorhaden :(
Account No. 1:
Rank: 2LT³ 50% http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_2lt03.gif
K/D: 1,23
NX Grade: Silver
Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!! 05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies Hallo Leute .
Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc.
Mit Einem Permanenten Viper.
Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH.
und noch mehr siehe screens.
Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!