Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche KRIEGER / LYKANER AUF DE ( PANDORA / GENESIS )

Discussion on Suche KRIEGER / LYKANER AUF DE ( PANDORA / GENESIS ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche KRIEGER / LYKANER AUF DE ( PANDORA / GENESIS )

Hey Leute ich suche einen Lykaner oder Krieger max lvl 105 - 107 auf Pandora oder Genesis.

Der Char sollte Gute Alchemie haben und SEHR GUTES PVM EQ.

Die Bios sollten weit sein und die Skills sehr hoch .

Ich bin Bereit gut zu bezahlen. Paypal und Überweisung ist beides möglich bei mir.

Ich gebe natürlich First bei den richtigen Leuten wenn nicht zahle ich den MM.

Meldet euch einfach per PN bei mir.

LG
subhi65 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mega geiler 117er Lykaner auf Genesis
03/05/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe 117er Lykaner auf dem Server Genesis da ich nicht mehr damit spiele. Der Char befindet sich im gelben Reich. Accountdetails: Alle 6 Skills auf P ✔️ Atem des Wolfes Konter + Atem des Wolfes Boost P ✔️ Sprachen M1 ✔️ Militärgaul ✔️
[Buying] Low Krieger/Sura EQ auf Genesis/Pandora
09/30/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
.
[Buying] MaSu/Lykaner/Ninja ~lvl 90 + P Skills auf Genesis
07/21/2018 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute! Ich suche einen günstigen Account auf Genesis! Am besten blank. Sollte am besten ein MaSu sein, nehme aber auch gern Lykaner oder Ninja an :) Level sollte mindestens 90 sein ( geht aber auch etwas weniger im schlimmsten Fall ) Nur trusted Leute bitte ( Damit ich etwas sicherer bin, dass der jenige den Account nicht einfach zurückzieht ^^ ) Würde bei Trusted Leuten natürlich auch first bezahlen mit nahezu allen Bezahlmethoden. Wenns da was für mich gibt, bitte hier oder per...
[Selling] Metin2 Accounts- Pandora & Genesis ( Krieger, Wasus und Buff)
06/28/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, da mir mittlerweile die Zeit zum Spielen fehlt, möchte ich meine Accounts verkaufen. Genesis: • Körper Krieger Lvl. 92 alle Skills auf P • Buff- Schami Lvl. 75 HDD P, Segen P, Reflektieren G1 Pandora:
SUCHE EQ AUF DARK-FUSION UND PANDORA (Gebe auch auf Pandora) UND GEBE EQ AUF HARDCORE
12/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche EQ auf Dark-Fusion und auch auf Pandora2. Gebe EQ auf Hardcore-Reloaded aber auch auf Pandora2. Einfach private Nachricht schreiben.

All times are GMT +1. The time now is 15:14.