Account AUSVERKAUF!! Alles muss raus! 25% auf alles! 10/26/2013 - Steam Trading - 8 Replies Mehr davon hier
Alles muss raus.
Auf alle unten angegeben Preise gibt es zusätzlich 25% Nachlass!
Ich nehme nur PayPal und eGold.
Alles ist verhandelbar.
Ich besitze alle Accounts seit Monaten, sie sind 100% sicher!
Kontakt nur per PM!
[B] Ausverkauf, alles muss raus [S] e*gold / Paypal 10/30/2012 - Trading - 1 Replies Hallo
Heute verkaufe ich ein Paar Schnäppchen, wer Interesse hat, bitte PN mit Angebot an mich, oder direkt im Skype adden. Meine Preisvorstellungen stehen neben dem Produkt, ist aber alles verhandelbar.
Was biete ich an:
- Youtube Bots Sammlung, bestehend aus ca 20 Bots. Dabei sind, Account-Creator, Like / Dislike, Kommentareposter uvm ( Verhandelbar: 30 Euro)
- 160 Ajax/Jquery PRO Scripte genauere Informationen auf Anfrage. (Preisvorstellung 10 Euro)
Steam Ausverkauf - Alles muss raus! BILLIG 04/26/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Was ich hier noch liegen hab soll endlich verkauft werden, daher geh ich nochmal mit den Preisen runter :) Folgendes ist da:
CSS Steam Account - 150 e*gold
6 Digit Steam Account - 400 e*gold bzw 10 Euro PSC
5 Digit Steam Account - 800 e*gold bzw 20 Euro PSC
Und noch ein Steam der nur Dead Island beinhaltet. Wer da Interesse hat soll was bieten ;)
777/ExtremeLC Ausverkauf ! Alles Muss Raus (für PSC,EG Ep2) 07/27/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies Huhu leute ich möchte mit einem freund von mir zsm extreme LC anfangen und möchte daher meine 777 accs/gold verkaufen !
Fangen wir mit 777 an :
Luxor:
Gold:
Auf vorrat:
9kkkk gold 1,5kkkk pro 10€ psc !
Accounts:
1.