Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mega Account-Auflösung auf Rubinum - HIGH-END EQ und HIGH-LvL ACCs

Discussion on Mega Account-Auflösung auf Rubinum - HIGH-END EQ und HIGH-LvL ACCs within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Mega Account-Auflösung auf Rubinum - HIGH-END EQ und HIGH-LvL ACCs

Hallo, wie oben beschrieben löse ich all meine Acc s auf Metin2 Rubinum auf.

Ein Link zu der Auktion und den einzeln aufgelisteten EQ ist hier zu finden:

Bei Fragen oder Preisvorstellungen für spezielle Sachen einfach melden.

Bin für alle realistischen Angebote offen
Bezahlung entweder per Abholung, Überweisung oder PayPal. Nur gegen Bares.

Grüße Kanie

Kaniexx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WTB: Really much Gold/ High end items/ High End account USA. TRUSTED
10/05/2015 - Last Chaos Trading - 6 Replies
I only buy High End Items / Account. I buy only big amouts of gold. Only USA server. I can pay via: Paypal , Paysafecard , CSGO Skins , Western Union , Skrill , Web Money , Bank Transfer And other payment like other game items / gold. Feel free to conact me on forum or on skype. Skype Name: MasterCenkEpvp
< < < TBD > > > High-End Equipment + Account Auflösung
08/26/2014 - Metin2 Trading - 16 Replies
Servus, da ich zeitlich leider keine Zeit mehr für eines meiner Nebenhobbies habe, ist nun für mich der Punkt gekommen, mich von der Metin2 Szene wieder einmal zu verabschieden. Hier könnt ihr bei mir eines der besten Equipments erwerben. Wichtig: IHR macht mir Angebote! Ich weiß, welchen Wert das Equipment hat, aber meine Preise sind FAIR. Ebenso komme ich euch beim Endpreis bzw. Massenkauf gerne preislich entgegen. Waffen Equipment|Boni|Vorhanden? Partisane+9|10 HM, 2 Krit, 8...
CALYPSO2 AUFLÖSUNG ! MEGA ACCS & EQ !!
07/06/2012 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo Leute ich biete hier meine 3Chars und EQ an zum verkauf. Körper Krieger lvl 83 Aura P SW P 3Wege P Sausen P KR 14 Mentalo lvl 80 SK G1 DS P HS P Stampfer P Schwertschlag 11 Nahninja lvl 70 HH P DW P GW P BA G? Tarnung 0 Das wichtigste ist SSP+9 STICHI+9 5KKK und massen schmuck etc+9 mit imba bonis. Bei näheren infos zum EQ einfach skype adden : marcel.lop1 UPDATE: 04.06.2012 ALLES NOCH VORHANDEN !
Mega mega mega cheap!!
07/23/2011 - Archlord Trading - 1 Replies
So here goes my last account, i sold it, but Kexaz gave it back to me as he dont need it. So im selling this acc: Level: 73 Class: Berserker Server: America Equip: Full CF(best stats double sb, resi etc) good weps for cf
Verkaufe Account mit 4x 80 + High End Gear und High End Gilde
09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So ich Verkauf Jeze ma meinen Wow Account Beinhaltet sind ein Deathknight LvL 80 High End Gear Titel Light of Dawn somit LK 25 Hc Kill 310% fliegen mit Icc 10er 25er fehlt noch 1 erfolg, drake uldu 25/10 Mt Gleichwertigen Tank Gear und wrathfull Gladi Gear Ebenso ist er in der World 129 Gilde KLÄN Zhazz Dann Pvp Schurke Mutilate

All times are GMT +1. The time now is 01:56.