PC am Fernseher anschließen - Falsche Auflösung/Höchstmögliche Auflösung zu klein 03/09/2015 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
ich habe im Keller noch einen Fernseher gefunden und dachte mir spontan meinen PC daran anzuschließen.
Soweit so gut, PC wird erkannt, ich hab Bild.
Der Fernseher hat eine Auflösung von 1920x1080, doch die Windows Bildschirmauflösung lässt höchstens 1280x1080 zu.
Liegt es vielleicht daran, weil ich ein altes DVI-Kabel zum verbinden benutzt habe. Sollte ich lieber ein HDMI Kabel benutzen ? Oder kann es etwas Anderes sein?
PC Komponenten:
Biete hammer Antharos EQ 80er Auflösung 10/04/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies Zuerst solltet ihr wissen, das ich das EQ nicht ingame zeigen kann
, es sei denn wir sind uns einig das wir tauschen dann werde ich es natürlich vorher zeigen.
Dann wollte ich noch sagen, das ich NUR also nichts anderes suche als EQ auf DE Metin2 Server 21/Sobo ! Nichts anderes kein Geld etc. :D
Also fangen wir mal an
Gifti + 9 4er über 30 dss
EH + 9 20 Teufel + 1 Guten Boni
Falki + 9 IMUN und 20 Teufel
Ebis + 9 pvp/pvm mix pfeildeff untote 2hand 1hand.
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger 12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert.
Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb 07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2
So dann mal los
Vk auf Mosha
Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit
So an eq hab ich nix mehr