Saphira Saphira Saphira Saphira 08/08/2017 - Metin2 Trading - 11 Replies Verkauft werden Saphira Accounts und Equipment.
Nach 1 Jahr Inaktivität verkaufe ich nun meinen Bestand !
Verkaufe :
Level 54 KörperKrieger
Aura SW KR P, Milli, Alle Quest durch, guter Rang, Guter Name, Guter Ruf!
Equipment hat er nur Anfangseq, z.b. VMS9 SAB9 usw.
[B] Level Service Saphira [S] PSC - Saphira Stuff 12/14/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hiermit biete ich meinen LvL-Service auf dem Server Saphira an. Only CHUNJO]
Folgende LvL-Packete stehen zur Verfügung:
Packet 1: LvL 35-75 (alles was dazwischen liegt, ist ebenfalls möglich wie z.B. von LvL 50 auf 70)
* NEHME NUR YANG oder PSC ALS WÄHRUNG, AUSNAHME FALL's EQ *
1H Exp Ringe kann ich euch für einen kleinen Aufpreis bereitstellen.
Alles weitere können wir im Thread, per PN oder in Skype(ali.1990951) besprechen.
☻☻☺[S] SAPHIRA/ MOSHA / SAPHIRA STUFF!!!---STUFF/EQ/HIGH---☺☻☻ 02/18/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies Wie die Überschrift schon besagt, suche ich High Level EQ für den Server Saphira. Ich brauch PvP Ausrüstung für Waffensura, könnt mir auch bisschen PvM Ausrüstung anbieten.
Zahle via PSC könnten bis 300€ sein. Handel nur mit Vertrauenswürdigen Leuten, werde mir die Bewertungen ansehen. Zur not können wir auch via Ebay handeln, dort habe ich einen Account mit 140 positiven Bewertungen was mich für mich spricht.
Also bietet drauf los. Ich versuche schnellstmöglich zu Antworten.
Grüße
[B] Saphira Stuff [S] FKS REK, anderes Zeug Saphira 12/19/2012 - Metin2 Trading - 24 Replies Kurze rede, langer sinn.
http://i.imagebanana.com/img/4q9b69gm/Unbenannt1. jpg
ICH SUCHE
- eine FKS Rek (low fks mit 10HM ODER eine ab 18fks!)
- Ebis mit 15 Einhand / 10HM oder 15einhand 15zweihand
- WGA mit 10HM
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG* 11/19/2012 - Trading - 2 Replies Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE
Account-Art: Collectors Edition
Abonnement: bis 07.06.2012
Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!!
Hatte den key bei MMOGA gekauft.
Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.