Hallo Liebe Elitepvper's
Paysafecard im Wert von mind. 10 Euro ab jetzt.
Tausche nun Gegen Char level 30 + S23 oder Gegenstände S23 oder Yang S23 oder die andern Methoden!
Heute verkaufe ich meinen Waffen-Sura Level 51 mit 16.13% auf dem Server 3 [Astreya] da ich auf Server 23 neu anfange.
Kommen wir zumGeschäfftlichen.
Paysafecard im Wert von mind. 10 Euro ab jetzt.
Tausche nun Gegen Char level 30 + S23 oder Gegenstände S23 oder Yang S23 oder die andern Methoden!
Heute verkaufe ich meinen Waffen-Sura Level 51 mit 16.13% auf dem Server 3 [Astreya] da ich auf Server 23 neu anfange.
Kommen wir zumGeschäfftlichen.
Algeimeines:
Level: 51Erfahrung: 16.13%
Rasse: WaffenSura
Gilde:444Keks444
Fertigkeiten:
Fingerschlag: Stufe 1
Verz. Klinge: Stufe M5 Tech 2
Verz. Russi : Stufe M4 Tech 1
Drachenwirbel: Stufe 1
Furcht: Stufe 13
Zauber aufheben: Stufe 0
Er ist extra so für DT-Runs geskillt.
Status:
Vit: 68
Int: 90
Str: 5
Dex: 3
TP: 5666 / 5666
MP: 3012 / 3012
Mit dieser Skillung ist der Sura alles andere als verskillt.
Der Sura besitzt nurnoch wenige Sachen als EQ. Es reicht trotzdem um Yang für neues zu farmen.
Ich nehme nur PaySafeCard's oder einen Account über Level 30 auf Server 23. Nehme Auch Yang auf Server 23 Blaues Reich.
PS: Der Char besitzt einen Ausgedachten namen ohne Landeszeichen [GER] oder Zahlen [dolfi123] und der Name macht auch Sinn und ist nicht wie der hier [shsjsjk]. Mit dem Account wurde noch nie gebottet gecheatet etc.
Er besitzt noch 12 Drachenmünzen und 193 Drachenmarken. Er besitzt auch noch 25 Passierscheine für den SD2.
PS²: Der ID und das PassWord besteht aus Zahl +Buchstabe + Zahl + Buchstabe usw.
MfG Chrahser