Hallo liebe leute ichs uche auf Gonea einen Mentalo oder einen Ninja (egal ob nahkampf oder Fernkampf) lvl 61+!
Zu Bieten habe ich bis zu 80 euro Psc (kommt auf equipment, skills etc. an)
Pls keine BLANKEN Accs!
[S]Yang oder Items auf S8[B]66er Mentalo auf Gonea 03/12/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo,Community!
Hiermit biete ich meinen 66er Mental krieger auf dem Server Gonea gg. Yang oder Items auf S8. (Bitte keine Noob Items bieten)
Auf dem Account ist noch ein Lvl.37 Krieger auch auf Gonea und auf dem Server Erfoo ist noch ein Lvl.42 Krieger (Aura M7 KR M4).
Der Lvl.66er Mental Krieger ist blank so wie die anderen Charaktere.
Screens sind unten angehängt.
[SUCHE] Yang oder EQ auf S16(GONEA) gebe blanken Mosha acc und noch nen anderen ACC 09/13/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies Wie oben schon steht suche ich Yang oder EQ auf Gonea...
Ich würde euch dafür einen Mosha acc geben mit ein paar chars auf allen servern verteilt...
darunter auch ein char lvl 65+... aber ohne EQ... für genauere infos PN
Wer interesse hat PN ME!
oder gute items die ich vkn kann ;D
KAUFE MENTALO ODER NAHNINJA(Gonea;S16) 05/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey community!
Suche nen Mentalo oder nen Nahninja auf dem DE-Server Gonea.
Mentalo sollte haben:
- Lvl 70+
- SK, Ds mindestens G!
- VIT, STR vollgeskillt
Nahninja sollte haben:
-Lvl 70+
-Mindestens 4 M´s GW,DW,HH,BA
Tausche mein lvl 68 Körper GG ninja oder vern ninja oder mentallo! 02/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Suche nahninja oder Fern ninja oder auch mentalo gebe dafür ein körper krieger auf Torkas lvl 68 Aura m3 SW15 Kr m4 Drei wege schnit auf M Pn me pls nachricht !!
Suche Metin2 Mentalo oder nah ninja 02/10/2010 - Trading - 5 Replies Hi Com.
Suche Einen Metin2 De acc lvl 70+ am besten Mentalo oder Nahninja.
Geschlecht server alles egal G´s wären gut.
Zahlungs mittel und Preis wird per icq oder pn geregelt.
Mg wäre am besten.
Mit oder ohne eq ist auch egal.
Freue mich auf eure Angebote