Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

115er Mental + Azrael Helm 15/10 + AzraelKostüm und viel Push/ Konter P

Discussion on 115er Mental + Azrael Helm 15/10 + AzraelKostüm und viel Push/ Konter P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Cool 115er Mental + Azrael Helm 15/10 + AzraelKostüm und viel Push/ Konter P

Verkaufe nur per Überwisung über Request a Trade oder Ebay.

Hallo Metin2 Spieler,

Ich verkaufe hier meinen 115er Mental Krieger auf Saphira.

Skills :

Durchschlag P

Starker Körper P

Schwertschlag P

Heftiges Schlagen P

Stampfer P

SchwertZirkel P

Durchschlag Konter P

Durchschlag Boost 5 - 8

BIOS :

2x AW !!!

Auf dem Krieger befindet sich noch sehr viel gutes Zeug ua. 100% EXP Tränke, Konzis,Krit & Db Kampf,Segen, Reittiere, Tränke der Hast, Insgesamt 2 Azrael HELME +Azrael-Kostüm jeweil mit noch ~ 55Tage Laufzeit !!

Ein Azrael Helm ist PvM 15Magie 20Teufel der andere 15Magie 10Hm

Der Acc besitzt auch noch Kostüme in DEPOT-Lager mit BONI !!! (Also wenn es mal keine Kostüme gibt könnt ihr euch eins aus dem Depot nehmen und habt Vorteile gegenüber allen Anderen Spielern
2HMR sind auch noch im Depot. Über 3 Inventarseiten Drachengott Angriff/Def/Tp . Pets sind auch noch im Depot.

Der Charakter hat schon viel EXP !!!

Nehme auch GEBOTE entgegen !!!!

Bei Fragen einfach anschreiben, ich antworte schnellst möglich.

Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernabsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen Ich kann den Account nicht verkaufen, da er nicht mein Eigentum ist! Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH! Kein Rücktausch möglich.Zum Schluss noch das Rechtliche: Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes.Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen.
BnSDraGoN is offline  
Reply