Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.SG WASU Klinge P !

Discussion on Metin2.SG WASU Klinge P ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Metin2.SG WASU Klinge P !

Ich verkaufe/tausche meinen Wasu auf metin2.sg

Der Wasu ist zwischen Lvl 30-40 , besitzt Equipment , einen KG und wie gesagt halt Klinge P.

Tausche gegen PSC / Paypal / Eq oder Accounts auf Praios //
Bei Interesse meldet euch bei mir.
icewolf1997 is offline  
Old 03/01/2016, 18:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

.Yunu's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 600
melde dich mal bitte bei mir was er kosten soll, würde items / accounts auf praios bieten oder PSC
.Yunu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Trading] 48er praios wasu klinge P S:wasu klinge P auf deimos
06/21/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey ich suche auf DEIMOS einen wasu mit klinge P da auf de ein account extrem schnell zurrück genommen werden kann möchte ich nur mit trusteten leuten handeln ich habe auf dem account wie gesagt einen wasu mit vzk P es sind noch einige is gegenstände auf dem account so wie: 3 teleportationsringe bei intresse PN ME
[Selling] VK Metin2.SG Lv 78 WaSu Klinge P !
04/20/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend liebe e*pvp Com:-) Biete meinen WaffenSura auf dem Offiziellen Metin Server Singapur an : - Lv 78 - Milligaul (Lv 21) - Pferderufen 5 - Nicht verskillt - Bio ist bei den Ästen (3 Abgegeben) Skills :
Metin2.SG Wasu LvL 74 Klinge P Nymphen+9
12/18/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe wasu auf metin.sg lvl 74 Klinge P Fingerschlag M7 Drachenwirbel M5 Furcht M8 nymphenschwert + 9 Kr+4 WDK+4
[Selling] Metin2.sg 35er Wasu, Klinge G7 usw
11/13/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey verkaufe einen echt sehr guten Level 35er Wasu im Gelben Reich auf Metin2.sg. Er besitzt Klinge G, sowie sehr gutes Eq, alles+9 und alles mit Boni und Steinen, zudem ist ein Bambi (15% mehr Dmg) vorhanden, vms+9 37 dss, 4er steine 34er+9 21er+9 ebis+9
Metin2 Singapur Lvl 63 WaSu Klinge G9 Imba Eq
07/07/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
So ich verkaufe hier meinen 63ger WaSu mit Klinge G9 und perfekt geskillt. Zu dem Char der Char packt mit Taus alle Kammern im Sd2. Zudem kann man ohne Buff locker 85ger Metins farmen mit Buff und Geduld auch 90ger. So der Char befindet sich im Gelben Reich und hat einen guten Namen. GEHANDELT WIRD ÜBER AllesBelegt ICH BEZAHLE DIESEN SELBSTVERSTÄNDLICH Da Bilder mehr als 100Worte sagen hier ein paar Screens

All times are GMT +1. The time now is 08:12.