Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

78er KK + 70er lyk + 42 Wasu gg Wasu ab 75 mind 2p´s

Discussion on 78er KK + 70er lyk + 42 Wasu gg Wasu ab 75 mind 2p´s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Thumbs up 78er KK + 70er lyk + 42 Wasu gg Wasu ab 75 mind 2p´s

Hallo,

ich suche einen Waffensura ab lvl 75 auf dem server Praios. Der Char sollte mindestens 2 P´s haben. Bios sind nicht so ganz wichtig. Der Char sollte auch blank sein.

Dafür bieten würde ich:

78er KK
-Alle Bios Bis 78
-Aura P///Sw P///Kr G1///Sausen G1
-Milligaul
-Kleinkram wie exxos usw
-Porky Ü 100 Tage

70er Lykaner
-Bei 30er Bio
-Höchster Skill M5 (Purpur)
-Pferd lvl 10
-10ner Fürstenband drauf
-Spinne lvl 40 5,9% TP Laufzeit 13 Tage
-Viele Portringe und kleinkram (sachen im depot)
-Khan Ü 95 Tage

42er Wasu (gleicher ACC wie Lykaner)
-Bei 30er Bio
-Höchster Skill m3 (Klinge)
-Kein Pferd
- Band, Khan, Spinne, alles was Lykaner auch hat kann man ja lagern.

Gehandelt wird nur über mm (Deli) wer den zahlt mach ma aus. Oder ihr gebt first

Bei interesse bitte ne pn mit skype add

Mfg

Leikeim
Leikeim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] 78er Wasu auf Saphira
09/14/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ich möchte mein 78er Wasu auf Saphira verkaufen. Es befinden sich noch 200 kk yang auf den Account und eine Menge uppzeug und normales equip mit ein paar bonis drinne. Bei weiteren Fragen einfach ne Nachricht schreiben :)
[Selling] 75er Kk, 70er Schami 70er Wasu Age of Zaria
11/22/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich verkaufe hier Eq oder noch lieber die ganzen Accounts, da ich keine Zeit mehr habe um zu spielen. 75er Kk: Aura P, rest G1. Bios: Alles bis auf die 70er PvP Quest abgeschlossen
[B] Harmonia3 78er Wasu
03/04/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Leute, biete euch hier einen Lv. 78er Wasu auf dem Server Harmonia 3- Der Sura ist sehr unbekannt (kennen eig. nur Leute vom Serverstart) Hat weder Feinde noch Freunde auf dem Server. Eq wurde seperat verkauf und ist nicht mehr vorhanden. Allerdings lässt sich für Neulinge bestimmt +6er EQ auftreiben.
[S5]78er IMBA WASU!
07/01/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, ich stelle euch heute meinen 78er WaSu auf dem Server 5 Antharos vor. Infos: Name:****** Lehre:Waffen Rasse:Sura Reich:Rot Gaul:Mg,21
Vk 78er Wasu Kartago
03/01/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
VK 78er Wasu skills:Klinge P rüssi M9 wirbel G9 Fingerschlag G1 Zauberaufheben 8 sorry hatte mich hier verschrieben ;) Equip: falki+9 41er helm+8 Vms +9 m,it 34 dss gifti+6 mit 21 dss wga+9 und ebis+9 ansonsten ist weiteres Pvm und auch Pvp equip auf dem acc ihr seit also für beides bestens gerüstet desweiteren ist noch ne menge yang drauf und mehrere sachen zum vkn zB ein schlachti+7 und ein ssp+6 der acc ist auf Katargo.. bei intresse bitte ne Pn an mich.. was ich suche? Entweder...

All times are GMT +1. The time now is 15:30.