[Trading] m2bob acc gegen eq auf saphira 09/10/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies Biete euch heir mein m2bob account an, der noch eine laufzeit von über 35tage hat. suche dafür 61er wasu pvm eq/yang, macht angebote :)
[Frage]Efecktiver fix gegen M2Bob 01/31/2014 - Metin2 Private Server - 27 Replies Haloo eine frage an die Admins von P servern
I habe einen wehg gefunden den obengenanten boot komplett zu sperren
auch bei neuen updates funktioniert er nicht mer und wird auch nicht mer funktionieren.
Waere die comm an den fix interessiert???
M2Bob 75stunden gegen Yang !!! 07/10/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies HALLO LEUTE ICH VERKAUFE/TAUSCHE MEINE ZEIT BEI M2BOB
habe noch um die 79 trage und 21 stunden ich würde gegen ne gescheite summe an yang tauschen
oder gegen eq + yang
wer interesse hat soll pn
ich spiele auf dem server Praios
mfg. DevilAzrael
[Trading] M2bob 168Tage Gegen Saphira Eq/Yang/Acc 05/18/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey,
Wie ihr die Überschrift entnehmen könnt möchte ich einen 168Tage M2bob Premium Account von mir los werden.
Was ich suche ist:
Yang, Eq oder Acc(NICHT BLANK) auf SAPHIRA NUR SAPHIRA.
Bei Yang oder Eq handel ich nur über einen trusted Middleman oder ihr gebt first !
[Trading] Will tauschen gegen M2bob Key @@!! 05/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Tausche mein cod4 x22 Lifetime gegen M2bob key !!!!
Ich wollte mein Call of duty 4 x22 xinstandhook Lifetime packet tauschen gegen Metin2 M2bob Farmbot.. !!! wv Tage würde ich dafür bekommen oder wer bietet mir was an... ich verhandel auch gerne.. : ) per pn schreibe ich die Teamspeak 3 daten hin um dann zu Verhandeln.. ( meiner Meinung persönlicher.. !! )
MFG: amazing @@@ ; )