Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EQ auf Tsuyoshi2

Discussion on EQ auf Tsuyoshi2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Pridee's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 250
Thumbs up EQ auf Tsuyoshi2

EQ auf Tsuyoshi2

Da ich beschlossen habe mit Tsuyoshi2 aufzuhören , da Kollegen dies taten biete ich hiermit mein EQ dort zum Verkauf an.
Vorhanden sind dort 50kkk Yang , ein Leinengürtel+9 , 4 Schwarzstahl-Dolche +9 ( perfekte Bonis ) , 3 Drachenreiter-Anzüge+9 ( perfekte Bonis )
LvL 90 EQ +9 , 125 Schilder +9 ( zum Verkaufen gedacht ) , komplettes Baijin-Eq+9 sowie Uppitems in Massen. Ebenfalls sind noch Kleinigkeiten vorhanden.

Gesucht wird : e*Gold.

Das ist das PvP EQ & komplett +9 und fertig.

Das ist auch alles zum Verkaufen & EQ Teile sind alle +9 aber nicht perfekt.
Pridee is offline  
Reply

Tags
metin2, p server, tsuyoshi2

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tsuyoshi2 Eq
11/30/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, verkaufe Zeug auf Tsuyoshi2. -125 Schami acc -Schami PvP Eq -Sehr viele Smaggis und anderes Zeug Suche Paypal
Tsuyoshi2?
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe eine Zeit lang auf Tsuyoshi2 gespielt und heute Nacht ist es ziemlich chaotisch und verrückt geworden... Angeblich ist der Server komplett gedowned worden und jetzt ist alles tot. Wollte mal fragen, ob der Server noch einmal on kommen wird, oder ob er jetzt immer off bleiben wird? Und ob andere Spieler mehr wissen als ich. MfG
Tsuyoshi2
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei, wollte fragen ob jemand einen farmbot für tsuyoshi2 besitzt? würde gerne dort truhen farmen aber finde keinen. Ich hoffe auf Antworten. Lg Kokspusher2008 :mofo:
Tsuyoshi2
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi hat jemande ein switchbot der für den server Tsuyoshi2 geht der von Padmak v2 geht nicht brauche hilfe ^^
Tsuyoshi2
03/31/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Account mit 3300 Coins Gebote .

All times are GMT +1. The time now is 06:35.