mh wer nur mit ausländischen PSC's zahlt brauch sich nicht zu wundern das wenig Interesse besteht. Andere sind nämlich ziemlich zufrieden mit meinem Service
mh wer nur mit ausländischen PSC's zahlt brauch sich nicht zu wundern das wenig Interesse besteht. Andere sind nämlich ziemlich zufrieden mit meinem Service
Wenn du Geld verlangst ist das hier der falsche Bereich.
[Selling] Biete P-Server Promo auf Youtube 11/23/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo, ich biete hiermit einen Privatserver-Promo Dienst auf Youtube an.
Mein Kanal hat 225 Abonnenten und pro Woche kommen ungefähr 10 Stück dazu, pro Video ungefähr 40 Stück.
Ich kann Let`s Plays machen, wie auch Trailer Uploads.
Bezahlung bitte in Psc, falls mir der Server gut gefällt mache ich es auch kostenlos.
Diejenigen die Interesse haben, pnt mich hier und ich gebe euch meinen Youtube-Kanalnamen und meine Skypeaddresse und dann kann man über Einzelheiten verhandeln.
Mfg
[Biete]Youtube Promo by.GameFlame1887 04/15/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies No Hater No Fun :)
Trailer Upload: 5€ PSC oder 130egold
10 Let´s PLay´s: 10€PSC oder 260egold
25 Let´s Play´s : 20€PSC oder 520egold
Server Vorstellung: 5€PSC oder 130egold
Daueraufträge werden auch angenommen wenn der Server mir gefällt.
- - - Biete YouTube PROMO (Werbung) für Server an - - - 01/22/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo,
Ich biete YouTube PROMO Werbung für Server an !
Ich besitze viele schaulustige GAMER die gerne euere Server Testen oder auch Längerfristig Zocken !
Ich habe auf YouTube über 6.400 Abo´s !
( Facebook freunde 1,800 + )