Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Youtube Promotion

Discussion on Suche Youtube Promotion within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Jelfina's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
Suche Youtube Promotion

Hallo Epvp

Wir suchen für unseren Server (Cyperia) dringend Youtube-Promotion. Der Server ist seit Dezember 2013 online, also 1 Jahr und 6 Monate. Vom Spielprinzip her ist er Old- bis Middleschool. Wir planen in Kürze ein großes Update und möchten vorab sowie natürlich danach den Server wieder in die Köpfe bekommen.

Kleine Youtuber sowie größere sind gerne gesehen, die Bezahlung pro Video können wir einzeln vereinbaren. (Vorzugsweiße Paypal) Bezahlt werden die Videos individuell NACH Upload. Dies bietet dem Youtuber sowie uns die größtmögliche Sicherheit. Giveaways oder Ähnliches sind selbst zu organisieren. Jeder Youtuber bekommt pro Monat einen Coinsbetrag zusätzlich, den er selbst verwenden kann oder in Giveaways einplanen (Bei größeren Kanälen sind dies 50EUR Coins). Kontakt kann hier über Epvp aufgenommen werden. Bitte den Kanallink in der PN anfügen. Falls ausgeblendet, sind die Abozahlen sowie die Aufrufe im Durchschnitt ebenso mitzuteilen.
Jelfina is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2015, 14:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

JulezZ ♥'s Avatar

elite*gold: 194
Received Thanks: 360
Super Server ich promote Cyperia jetzt schon eine Weile und kann nur sagen es macht wirklich spaß ..die Com ist mega lieb und hilfsbereit das gleich zählt natürlich auch für´s Team.. ich kann den Server nur jedem empfehlen ob nun zum promoten für Youtuber oder einfach nur zum spielen

LG JulezZ ♥

Gallery 1
JulezZ ♥ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/24/2015, 08:56   #3

Jelfina's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
ja ähh, push
Jelfina is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]YouTube Promotion • Suche PSC/PayPal
02/23/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, in diesem Thread biete ich YouTube Promotion für deinen P-Server/Kanal/ect. an. Mein Channel hat im Moment über 96 Abonnenten! YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/#ChaiinZ_ Ja, "erst" 96 Abonnenten, bin jedoch daran meine Reichweite zu erweitern.
Suche Youtube Promotion
05/23/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hayho, Und zwar suche ich für den Server Apocalyptum2 ein wenig Youtube Promotion. Wer also interesse hat kann sich bei mir melden,über Geld redet man erst,wenn man sich kennt :)
[Biete] Youtube Promotion [Suche] Paysafecard
05/18/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Mit diesem Beitrag biete ich euch meine Promo Dienste auf Youtube an ! Ich "führe" momentan mit 7.500 Abos und 1.000.000 Kanalviews einen der größten (only) Metin P Server Kanäle Deutschlands ;) Außerdem generiere ich die meisten Klicks in der P Server Szene (Ohne HP push etc) Hier sind meine Preise : Trailerupload : 25 Euro Servervorstellung : 25 Euro 1 Let's Play Part : 25 Euro
Suche Youtube Promotion
07/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute Ich hab vor einigen Tagen jemanden gesehen der bei ShareCash Sich einen "Hack" für ein Facebook Spiel downloaden wollte. Er hat ein Survey ausgefüllt, und konnte dann die Datei downloaden, nur leider hatte diese dann nicht funktioniert. Als ich dann dahinter gekommen bin, dass man da für so einen download auch noch bis zu 1$ verdient, habe ich mir gedacht, wieso mache ich das nicht auch, das kann doch nicht so schwer sein :) Allgemeine Informationen: Ich verwende derzeit...
[Suche]Facebook Like Hilfe.. [Biete]Paysafecards, Youtube Promotion etc.
09/16/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Hi, ein Kumpel von mir bekommt die ganze Zeit mehrere 100 Likes weil er andere Facebook Typen Abonniert hat oder so, er will mir aber nicht genau sagen wie er es gemacht hat, mir würden schon 100-300 Likes pro Foto und Post reichen. Was ich eigentlich will: Also entweder den Weg andere Leute zu Abonnieren um dann Likes pro Post/Foto zu bekommen oder einfach selber viele Abonnenten ( Hilfe von anderen bekannten Facebook Seiten ) Ich kann viel Cash zahlen, also meldet euch bitte...

All times are GMT +1. The time now is 14:16.