Hey suche einen Metin.de account 09/11/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey ich suche nen acc der mind lvl 70 ist am liebsten ninja oder wasu .
wenn jemand einen am start hat bescheid sagen .
bezahle mit paysave aber wird alles mit denn admins hier geregelt !
da es bestimmt um mehr geld geht ;)
PeyZ
CrankY
Suche einen P metin root server 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallihallo Pvpler....ich suche einen Günstigen Metin P root server der schon alles vorinstalliert hat ....wo ich einfach die ip bekomme und die rechte usw und loslegen kann........dieser Metin p server möchte ich anonym zahlen monatlich per paysalf da ich no yust habe ärger zu bekommen :)
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar pn´s schicken könnt und hier mal reinposten tut .....wie ich mir 100% sicher sein kann das ich nicht über den tisch gezogen werde...
Achja und natürlich ne...
SUCHE EINEN GUTEN METIN² SKILLHACK 04/26/2010 - Metin2 - 0 Replies SUCHE EINEN GUTEN SKILLHACK DER MIT DEN EASYMETIN² BOT FUNKIONIERT:pimp:
FALLS IHR EINEN KENNT DOWNLOAD LINK PER PN :handsdown:
Suche einen FUNKTIONIERENDEN metin 2 p server 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute ich bin neu in eurem formum und möchte gern auf einem fuktionierenden p server sspielen einen der auch unter win 7 funzt
danke im vorrraus :D