Biete / Verkaufe Celestial World ACC 02/07/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies Guten Mittag,
Hiermit will ich meine 2 Accounts auf Celestial World verkaufen. Ich besitze einen Main Char und einen Farmer, welche auf 2 unterschiedlichen Accounts sind.
Kommen wir zuerst zum Mainchar:
VIT 125
INT 275
STR 255
DEX 72
[VERKAUFE]Celestial World Account 11/17/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Leute
Verkaufe meinen Celestial World Account mit einem 151'ger Buff Shamanen darauf. Der Account ist mit einem guten Equipment ausgestattet. Ingame Treff möglich.
Einige Upp Items sind auf dem Account auch noch vorhanden.
Zudem hat er noch den PREMIUM STATUS.
Insgesamt würde ich den Account für 10€ verkaufen. Das ist aber verhandelbar.
Mfg
[VERKAUFE]Celestial World Account 11/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute :)
Verkaufe meinen Celestial World Account mit einem 151'ger Buff Shamanen darauf. Der Account ist mit einem guten Equipment ausgestattet. Ingame Treff möglich.
Einige Upp Items sind auf dem Account auch noch vorhanden.
Zudem hat er noch den PREMIUM STATUS.
Insgesamt würde ich den Account für 10€ verkaufen.
Mfg
[Verkaufe]Celestial World account 05/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo verkaufe einen account mit 2chars auf dem 1. server
1.char
Schami:
level:180
Buff
full pvm
blaues reich
premium ist vorhanden
2.char lvl 120
krieger
[Verkaufe]Celestial World account 05/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo verkaufe einen account mit 2chars auf dem 1. server
1.char
Schami:
level:180
Buff
full pvm
blaues reich
premium ist vorhanden
2.char lvl 110
krieger