[B] 75 Mento Gantar [S] Psc/75iger Körper auf Gantar 02/16/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi Hiermit verkaufe ich meinen 75 Mento auf Gantar hat kein eq !
G Skills!
Ich suche entweder:
Psc
Oder nen Blanken 75iger Körper auf Gantar auch ca mit den selben skills!
Bei mehr informationen addet mich in skype : skype name : iLiiK3Z
Gehandelt wir über DeliKanli den ihr oder ich zahle!
biete lvl 105 Körper krieger auf gantar SUCHE einen anderen Account auf gantar! 01/25/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey elitepvpers.
Ich biete hier meinen lvl 105 Körper Krieger auf gantar an.
Ich bin erst besitzer!
Der Körper krieger ist noch nie negativ aufgefallen.
Der cha hat 5 p-skills und alle bios fertig!
Wenn ihr für euren account waffe/helm/rüstung hinzugefügt, kann ich das selbe bei dem Körper krieger dazu geben!
Was ich suche?
[S]Nahninja 80 + auf Gantar [B]87er Körper Krieger auf Gantar 04/18/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies Hey Community,
ich suche einen Nahninja Level 80 + auf dem Server Gantar. Skills sollten schon welche P und G sein. Wenn der Account blank ist, sollte das Level je nach Skills zwischen 80 - 87 liegen. Hat der Account etwas Equipment, so kann er auch nur lvl 80 sein.
Biete dafür:
Einen Level 87er Körper Krieger --> blank (je nach Ninjaeq, kann ich auch für den Krieger etwas dazulegen)
Skills:
[Trading] BIETE: 72-75 KÖRPER AUF GANTAR AURA G! SUCHE: MENTO AUF GANTAR ! 03/21/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies Huhu,
Ich vt Heute meinen 72-75er Körper auf Gantar gegen einen 70+ Mento auf Gantar . Mit dem Char wurde nie gebottet abgezogen etc..
Er besitzt folgende Skills.
Aura G5-G8
Sw M4-M7
Kr M5-M8