Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Client-Techniker für GUI´s einfügen

Discussion on [S]Client-Techniker für GUI´s einfügen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
[S]Client-Techniker für GUI´s einfügen

Hallo,
Und zwar habe ich mir vor einigen Wochen ein paar GUI´s gekauft.

Nun weiß ich leider nicht wie ich diese einbaue.

Kann mir da jemand helfen Bezahlung = 25-50€ Paypal / Psc

xFlavouR. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Celthric sucht Client Techniker
08/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community. Celthric - Fighting like a Devil sucht noch einen professionellen Client Techniker. Bewerbung geht mündlich, mindest Alter 17 (mit geistlicher Reife auch 16) Du hast Erfahrungen? Sofort wenn du Lust hast mich in Skype adden! (beastmodeonline) Die bezahlung stimmt auch natürlich (allerdings erst, wenn der Server Einnahmen macht)
[Buying] Suche Client Techniker
07/26/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Nachmittag, ich suche jemanden der mir einen perfekten Client erstellt, es sollte am Interface was gemacht werden, Login Interface und Charakter Interface. Zahle mit Paypal. Bitte bei mir melden.
Client techniker gesucht! /synturaworld
06/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
guten tag liebe epvp com ein guter freund von mir möchte demnächst einen neuen root server eröffnen der großteil des servers steht bereits nun ist uns aber ein server techniker der sich um den client kümmern wollte von der schüppe gesprungen und keiner bei uns im team hat auch nur den geringsten plan von client side nun sind wir auf der suche nach einem neuen techniker der sich um denn client kümmert er/sie würde logischer weise einen festen platz im team bekommen :D bei interese...
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
SUCHE CLIENT TECHNIKER
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der suche nach ein client techniker vür unser 2010 client er ist fertig der client aber ich krieg das nicht hin mit den patcher und kick hack fix usw... wer will und viel ahnung hat mit client patcher und fix und bock hat in unser metin2 team zu kommen bitte melden pn schreiben oder in skype anschreiben danke

All times are GMT +1. The time now is 17:09.