hi, ich tausche meinen 75er KK auf wingm gg einen de acc, server ist egal sollte mindestens lvl 35 sein und einen Kampfgaul haben.
Jetzt zum account:
ssp+9
hmk+9
ss+9
falki+9
ebis+9
eh+9
usw..
Tausche WoW Account Gladiator Paladin gegen Steam Account mit Modern Warfare 2! 06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen World of Warcraft Account, gegen einen Steam Account mit Call of Duty Moder Warfare 2 tauschen.
Der Account hat :
Gladiator Paladin (full s6) Furious
4 x Gladiator Warrior (Full s4) Brutal
Deathknight (Duelist)
Hunter
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld 12/14/2009 - Aion Trading - 4 Replies Hallo,
würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin..
Auch Geld per Überweisung wär kein Problem!
Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;)
Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch!
Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :)
Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah.
Ausserdem ist...
Tausche guten Wingm Account Gegen Metin2.de Account 09/12/2009 - Metin2 Trading - 30 Replies Hey Leute tausche meinen Wingm account mit diesen Chars:
74er KörperKrieger:
Aura: P
Kr: G1
3-Wege: G10
Sw: G1
Kein eq^^
Tausche Imba Wingm Account Gegen Metin2.de Account ;) 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute tausche meinen Wingm account mit diesen Chars:
74er KörperKrieger:
Aura: P
Kr: G1
3-Wege: G10
Sw: G1
Kein eq^^