ich suche jemanden der mir einen perfekten Client
erstellt, es sollte am Interface was gemacht werden, Login Interface
und Charakter Interface. Zahle mit Paypal.
Bitte bei mir melden.
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvper,
Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Client techniker gesucht! /synturaworld 06/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies guten tag liebe epvp com
ein guter freund von mir möchte demnächst einen neuen root server eröffnen
der großteil des servers steht bereits nun ist uns aber ein server techniker der sich um den client kümmern wollte von der schüppe gesprungen und keiner bei
uns im team hat auch nur den geringsten plan von client side nun sind wir auf der suche nach einem neuen techniker der sich um denn client kümmert
er/sie würde logischer weise einen festen platz im team bekommen :D
bei interese...
Suche Client modder und DB Techniker 02/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich suche einen Client moder
und einen Db Techniker
wäre bereit psc zu zahlen
oder wen der Server läuft ein anteil abzugeben.
habe die SF. von Daroo und die standart raven.
je nach dem welche ihr wollt.
SUCHE CLIENT TECHNIKER 05/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
Ich bin auf der suche nach ein client techniker
vür unser 2010 client er ist fertig der client aber ich krieg das nicht hin mit den
patcher und kick hack fix usw...
wer will und viel ahnung hat mit client patcher und fix und bock hat in unser metin2 team zu kommen bitte melden pn schreiben oder in skype anschreiben danke