Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] DEIMOS EQUIP FÜR KRIEGER Z.B IMBA FARMER EQ UNTER 46LV ; REK+9 IMBA [BIETE PSC]

Discussion on [S] DEIMOS EQUIP FÜR KRIEGER Z.B IMBA FARMER EQ UNTER 46LV ; REK+9 IMBA [BIETE PSC] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Deaɴ Wiɴchester's Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 4
Talking [S] DEIMOS EQUIP FÜR KRIEGER Z.B IMBA FARMER EQ UNTER 46LV ; REK+9 IMBA [BIETE PSC]

So leute , wie es im Titel steht such ich Ein farmer equ ab lvl 46 oder teile wie z.b rek +9 mit sehr guten werten oder sab+9 etc pnt me bezahle per PSC Bezahle göttlich
Deaɴ Wiɴchester is offline  
Old 03/05/2013, 19:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
pimf. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Imba SBDs, Imba Ebis, Kristallohringe+9, Kettenkapuze+9;Deimos [S] Krieger EQ
02/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich biete Imba SBDs, Imba Ebis, Kristallohringe+9 Kettenkapuze+9 auf dem Server Deimos an. Ich suche Krieger EQ auf dem Server Deimos. Tausche auch gegen yang. :) Ebis: epvpImg: simple. SBDs: epvpImg: *burp*, images are delicious. Kristallohringe: epvpImg: *burp*, images are delicious.
[B]Deimos 78er Mentalo [S]map2 farmer deimos imba skills wasu oder kk
12/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Liebe Metin2 Community, ich biete hier meinen 78er Mentalo auf Deimos zum Tausch an. Zum Mentalo: Der mentalo hat folgende Skills: Sk G4-G6 DS G1-G3 HS M10 Stampfer M8 SS 9
[Biete] stärkster Lost-Empire Krieger + imba Equip!
04/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche nur Psc! - stärkster Krieger aufn Server - bestes Krieger Equip - 123 Geldspeicher Stufe 3 (1 Geldspeicher Stufe 3 = 500kk) - mehrere 140 Rüstungen / 130 Waffen im Lager (uppbar zu 170, erhaltbar im Zombierun) - Löwe, Wolf, Tiger Reittier + Haustier Hörnchen (30% gegen Monster) - Rekrutenausbildungen erledigt (mehr Tp / Stärke, Krit / Db, Abblocken / Halbmenschen) - 18 Notizen des Anführers für Biologen Quest (gibt Schadenwiderstand etc) Bilder zum Equip (4fach Deff Eq,...
Imba Harmonia 3 Account! Krieger buff 3 farmer IMBA EQ
02/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie ihr oben seht kann man mein eq +acc erwerben! der acc besitzt eine bsp triton ss htk und und und! bilder gibts nicht hier im netzt sondern per skype acc kann gerne ingame getroffen werden und weiters bitte schreibt mir eine nachricht in elitepvpers etc dan können wir gucken wies weiter geht am liebsten suche ich ELITEGOLD , PSC oder ANDere p-server eq nehme ich auch an also leute hier mal beispiel vom triton
[SUCHE]IMBA EQUIP AB 61 FÜR KRIEGER AUF S10 GEBE IMBA SCHAMI WITH G AUF S20 LVL 75!!!
06/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi suche imba Equip auf S10 für KRIEGER! Sollte ab 61 sein also kein vms+9 oder sowas. Nehme Dgp+9 + imba Nymphi+9 oder imba Ss+9 und gutes Schild + guter Helm und so sachen halt. gebe die iMba Schami + Email! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 9694-tulipos-schamanin-imba-g-skill-niice.html geht auch über MOD.

All times are GMT +1. The time now is 21:23.