Heiliges Schwert+7 Metin2 s17 IMBA@@ 04/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Community ich biete hier heute mein Heiliges SChwert+7 an:No permission
Hier einmal ein Bild:
http://i.epvpimg.com/eARdh.png
Der Preis beträgt nur 800elitegold!!
Gruß, .Primitiv'
IMBA METIN2.DE KARTAGO EQUIPMENT [TRITON+9 & HEILIGES SCHWERT+7 & MPP+9 USW!!!] 04/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi, ich wollte euch hier ein paar Links vom Imba EQ posten.
Ich tausche das EQ nicht gegen anderes, oder Acc's.
Handel geht nur über Ebay!
Das EQ gehört einem Freund, der es loswerden möchte, weil der bisschen Geld braucht (:
Tritonschwert+9
Magie-PlattenPanzer+9
Heiliges Schwert+7
Himmelstränenohringe+9
heiliges schwert usw. 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi leutsen,
also mein problem ist das bei mir das heilige schwert himmelsschwert un baronschwert verbuggt sin
das heilige schwert müsste eig jeder wissen also dann kan ich au als krieger tragen
baronschwert au
un himmelsschwert kann ich au mit lvl 1 tragen kann mir jmd helpen?
vllt nen minitutorial or über tv
MfG
Obst&Gemüse
Heiliges Schwert 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann mir einer nen sceen vom heiligen schwert geben pls!!!!!!!!!!
[******OL] Heiliges Schwert 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies Ich wollte nur wissen ab welchem lvl auf dem server die waffen heiliges schwert, blaudrachentöter, sonnenstrahlmesser usw sind :P
und ich wllte wissen ob man fürs baronen+9 auch ein bestimmtes lvl braucht oder die waffe auf +9 einfach nur verbugt ist.