Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hardcore Reloaded Account

Discussion on Suche Hardcore Reloaded Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Suche Hardcore Reloaded Account

Gebe für den Account Hauptserver Accounts mehrere mit Eq

Level 39 Körper Kriegerin
KiesKind is offline  
Old 02/26/2013, 18:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 270
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 168
TEMPZZ. is offline  
Old 02/26/2013, 18:42   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
coolalter1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Hardcore-Reloaded EQ [B] 250€ PSC
09/01/2013 - Metin2 Trading - 17 Replies
Suche auf dem Metin2 Privatserver Hardcore-Reloaded MT ima Equipment. - Yang in großen Mengen! (Nichts unter 500KKK) - Full Imba PVM / PVP Equipment (perfekte Bonis) - Heilige & Platinrüstungen +9 Ich bin bereit, dafür bis 250€ in Form von Paysafecards zu geben.
[B]Hardcore-Reloaded Account !
02/28/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey, Da ich beschlossen habe mit P-Servern aufzuhören, biete ich hier meinen Account zum tausch an. Nun zum Account : Char 1: Körperkrieger LvL 141 Skills P Status Perfect geskillt PVP & PVM EQ vorhanden
Suche Hardcore RELOADED ACC :D
12/18/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
gebe den acc <3 Winchester m12s Thompson Winchester-S AK-47 Silver 2 mal Scar-Heavy-Camo Beretta Ar-70 QBZ-95
SUCHE DRACHENKRIEG ODER DE METIN2 ACCOUNT GEBE HARDCORE RELOADED IMBA ACC ODER EQ!!!
11/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Ja, wie gesagt ich suche einen DE Mt2 Account oder einen Drachenkrieg account! ich habe es hier mal hingeschrieben weil es sich ja dabei um metin2 handelt, ich würde einen Hardcore Reloaded Account oder EQ geben! (IMBA) Der Metin2 Account sollte schon ein guter sein so ab lvl 30-60 oder so mit guten +9 eq server ist relativ egal! Wenn kein Account vertauscht wird dann wird nur das EQ vertauscht und die Accounts wechseln nicht den Besitzer, das EQ sollte ab lvl 18 +9 beginnen und bis...
Suche Hardcore RELOADED Account zu verschenken
08/23/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich spiele seit kurzer Zeit auf dem P Server Hardcore Reloaded und bin net unbedingt gut:(. Daher wollte ich jmd bitten mir einen guten PVP Char(Krieger pls) zu schenken da ich net gut in diesem Spiel bin. Wenn ihr mir einen Account schenken möchtest bitte als Privatnachicht der Name PW und die E-Mail Adresse. Ich hoffe auf gute Antworten und sage jetzt schonmal Thx. Danke weddingkiller

All times are GMT +1. The time now is 23:51.