[SUCHE] Hardcore-Reloaded EQ [B] 250€ PSC 09/01/2013 - Metin2 Trading - 17 Replies Suche auf dem Metin2 Privatserver Hardcore-Reloaded MT ima Equipment.
- Yang in großen Mengen! (Nichts unter 500KKK)
- Full Imba PVM / PVP Equipment (perfekte Bonis)
- Heilige & Platinrüstungen +9
Ich bin bereit, dafür bis 250€ in Form von Paysafecards zu geben.
[B]Hardcore-Reloaded Account ! 02/28/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies Hey,
Da ich beschlossen habe mit P-Servern aufzuhören, biete ich hier meinen Account zum tausch an.
Nun zum Account :
Char 1:
Körperkrieger
LvL 141
Skills P
Status Perfect geskillt
PVP & PVM EQ vorhanden
SUCHE DRACHENKRIEG ODER DE METIN2 ACCOUNT GEBE HARDCORE RELOADED IMBA ACC ODER EQ!!! 11/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Ja, wie gesagt ich suche einen DE Mt2 Account oder einen Drachenkrieg account!
ich habe es hier mal hingeschrieben weil es sich ja dabei um metin2 handelt,
ich würde einen Hardcore Reloaded Account oder EQ geben! (IMBA)
Der Metin2 Account sollte schon ein guter sein so ab lvl 30-60 oder so mit guten +9 eq server ist relativ egal! Wenn kein Account vertauscht wird dann wird nur das EQ vertauscht und die Accounts wechseln nicht den Besitzer, das EQ sollte ab lvl 18 +9 beginnen und bis...
Suche Hardcore RELOADED Account zu verschenken 08/23/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo ich spiele seit kurzer Zeit auf dem P Server Hardcore Reloaded und bin net unbedingt gut:(.
Daher wollte ich jmd bitten mir einen guten PVP Char(Krieger pls) zu schenken da ich net gut in diesem Spiel bin.
Wenn ihr mir einen Account schenken möchtest bitte als Privatnachicht der Name PW und die E-Mail Adresse.
Ich hoffe auf gute Antworten und sage jetzt schonmal Thx.
Danke
weddingkiller