Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Fern/NahNinja auf Server: Tarvos/Deimos [B] Account/PSC!

Discussion on [S] Fern/NahNinja auf Server: Tarvos/Deimos [B] Account/PSC! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.h0w's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 217
[S] Fern/NahNinja auf Server: Tarvos/Deimos [B] Account/PSC!

Hi Leute.

Wie Ihr oben lesen könnt , suche ich einen Fern/Nah-Ninja.
Sollte lvl 70+ sein! mit P' skills! evtl. mit ein wenig EQ.

Falls Ihr einen habt oder interesse besteht, added mich bitte in Skype.

Dort können wir weiteres besprechen.
Biete Account , PSC.

Addy: mayr_zz
.h0w is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 25 EURO PSC UND TRITON AUF DEIMOS [S] TARVOS (SERVER 50) CEDRA EQ YANG
04/24/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
jo leute biete euch entweder 25 euro psc (psc vorhanden) oder ein tritonschwert+3 doppel hm 5ohnmacht auf deimos gg eq auf TARVOS den ehemaligen server CEDRA nun bietet mir mal :) PS MACHE AUSSCHLIEßLICH ÜBER MIDDELMAN
[S] Fern/NahNinja auf Server: Deimos! [B] Account/PSN!
01/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute. Wie Ihr oben lesen könnt , suche ich einen Fern/Nah-Ninja. Sollte lvl 70+ sein! mit P' skills! Falls Ihr einen habt oder interesse besteht, added mich bitte in Skype. Dort können wir weiteres besprechen. Biete Account , PSC.
[B] Lv.75 Deimos [S] Tarvos
01/01/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey liebe epvp'ler Ich biete euch hier meinen Lv.75er Wasu auf dem server Deimos (51) Bild : http://i.epvpimg.com/T46se.jpg Infos : Alles auf 17umgesprungen Vzk : G9-G10 Furcht : m7-m9 vzr : m3-m4 Besitzt noch viele IS items Besitzt ein Pferd Lv.21
{B}Tarvos Blanken 40er Account {S}Deimos EQ oder yang
12/31/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Community, Ich verkaufe hier meinen heiß geliebten Charakter auf Tarvos Dieser Charakter hat einen Sehr Sehr Sehr guten ruf jeder kennt ihn ... Das EQ habe ich bereits vertauscht ... jedoch ist noch ein dgp +4 2k tp 1x% 1 hand 1x% 2hand 25 AW drauf.. Im lager & Vk Char : Items im wert von ca. 20kk .... Suche gegen diesen Account Deimos EQ oder YANG , neheme auch PSC an ... Für weitere Infos in Skype adden

All times are GMT +1. The time now is 20:47.