[S] Profiel Desing [B] elitegold 07/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute ...
Ich habe echt ein Problem undzwar möchte ich ein tolles Profiel desing, ich kann auch eigentlich mit Photoshop um aber ich weiß nicht wie ich welche bilder machen muss etc + einstellungen .. also es sollte was mit ego shootern zutuhn haben und mein name drauf iftodeionut, jenachdem wie es aussieht bezahle ich denn elitegold + ihr müsst auch das profiel desing eistellen über teamviwer ! :]
wäre freundlich ihr könnt mir ja beispiele machen und dann bezahle ich :)
MfG
Verkaufe 76 Körperkrieger auf FreeKingdom (1st US server) 03/18/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies hmm so 100 euro paysi wär gut
ihr bekommt den account bank pass. geheime antwort. etc
hab schon nen ticket mit emailänderung erstellt sodass ihr nurnoch die gewünschte email hinschreiben müsst.
ich will zuerst die paysafe dann geb ich den account (schlechte erfahrungen bei meiner 83er mage gemacht)
hier kommen paar kleine daten
Is it just me or SjSro server suck ?? 02/01/2010 - SRO Private Server - 1 Replies when i play sjsro it always gets dc and when i open it
again the division name status is offline :(
suche us server account[FREEKINGDOM] 03/31/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey suche ein freekingdom account der mindestens +55 ist gebe fü den +55ger ein astreya accunt lvl 62 mit aura m2 oder 3 3wege m5 schwertwirbel m2 und für ein 42+ gebe ich ein privat server acount lvl 67 oder 68 also wer will