Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B/Cedra]Blanken Ninja Lv 86-93 [S]Blanken WaSu Lv 75-90

Discussion on [B/Cedra]Blanken Ninja Lv 86-93 [S]Blanken WaSu Lv 75-90 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[B/Cedra]Blanken Ninja Lv 86-93 [S]Blanken WaSu Lv 75-90

Steht oben mein Ninja hat P Skills... weiteres auf Anfrage
Klimaforscher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Blanken Mentalo 65+ Mosha [B]Blanken Nahninja 77 G-Skills
10/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Mentalkrieger auf Mosha. Er sollte mindestens Level 65 sein und G- oder P-Skills. Außerdem muss er ein Militärgaul haben und der Status unverskillt sein. Außerdem sollen alle Fertigkeiten auf 17 umgesprungen sein. Mein Nahninja: Server: Mosha Skills: Degenwirbel G1 Hinterhalt G1 Giftwolke G1
[S] Blanken ACC @S25 mit TOP Skills! [B]Lvl. 80-86 WaSu
03/06/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Abend e*PvP - User, Ich suche: Einen Blanken Account auf Server 25, Leviathan, welcher folgendermaßen aussehen könnte: Fern-Ninja Lvl. 80+ Nah-Ninja Lvl. 38-65 Heil-Schamane , Lvl. 80+ (Drachen-Schamane, Lvl. 80+) Mental-Krieger, Lvl. 38-65 Körper-Krieger, Lvl. 38-65
[S] (Leviathan)Blanken Ninja o. Schamane - hohe Skills! [B]80-84er WaSu @ S25.
02/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend e*PvP-User, Ich suche einen Nah-Ninja, Fern-Ninja, Drachen-Schamane, Heil-Schamane auf dem Server 25, Leviathan, welcher sehr hohe Skills besitzt. Level 65+ wäre mir lieb, aber bei sehr sehr guten Skills ist auch ein anderes Level in Ordnung. Ich biete euch einen Lvl. 80-84 Waffen-Sura auf dem Server 25, Leviathan. Verzauberte Klinge: P Verzauberte Rüstung: M7-G1 Furcht: M7-G1
[S]Blanken Wasu S3 [B]Blanker KK
12/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, wie oben steht suche ich auf S3 nen blanken Wasu, oder einen Wasu auf SG mit EQ, dafür würde ich meinen 67er KK auf Astreya mit EQ geben. Wenn jemand Informationen über den Acc will, einfach melden ich werde dann die Skills und EQ hier rein schreiben.
[S] Imba Bzw. Blanken KK Wasu
07/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvp Com, Heute bin ich auf der suche nach einem Blanken metin2.de account oder einem imba Metin2.de account. 1. Der Blanke account vorraussetzungen. a.) Körper-Krieger mindestens aura g Lv. spielt keine rolle ebenso server. b.) oder einen Wasu mindestens Vzk g und mindest Lv. 75 server egal. Was ich biete? Hängt davon ab wie die skills sind. Habe im petto http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/13 23630-b-mosha-accounts-s-siehe-beschreibung.html + Einen Steam...

All times are GMT +1. The time now is 21:37.