Yanverkauf Server 1 [MOSHA] *Cheap* & *Hot* 09/03/2011 - Metin2 Trading - 36 Replies Hallo Com,
heute möchte ich mein S1 Yang ( Mosha ) verkaufen, da ich auf Server 25 richtig durchstarten werde. Das Yang ist sehr billig zu erhalten, gegenüber den anderen Yangsellern. ( Poorme, igvault, ibay24, oder anderen Yangsellern ... )
Momentan habe ich 2kkk auf Lager, die ich loswerden möschte!
Nun zu den Preisen.
Konkurenz:
Hier habt ihr mal einen Überblick von den Preisen der Konkurenz.
Mosha Account Lvl 30 *cheap* 04/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Verkaufe hier meinen Mosha Account. Er ist lvl 30 , Mentalkrieger, im blauen Reich.
Er hat kaum Eq und noch 3kk Yang, also perfekt zum Angeln oder nen Farmer draus zu machen^^
Email wird geändert da er auf meine Mainemail zugelassen ist.
Nehme Psc / Yang o. Eq auf S3
Yanverkauf Server 1 [MOSHA] *Cheap* & *Hot* 08/09/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo Com,
heute möchte ich mein S1 Yang ( Mosha ) verkaufen, da ich auf Server 25 richtig durchstarten werde. Das Yang ist sehr billig zu erhalten, gegenüber den anderen Yangsellern. ( Poorme, igvault, ibay24, oder anderen Yangsellern ... )
Momentan habe ich 2.5kkk auf Lager, die ich loswerden möschte!
Nun zu den Preisen.
Preistabelle:
Yang | Preis | Vorhandenheit
200kk | 10€ | Vorhanden
Yanverkauf Server 1 [MOSHA] *Cheap* & *Hot* 08/08/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo Com,
Ich verkaufe auf Server 1 ( Mosha ) Yang. Dies wird zu einem sehr billigen Preis zu erhalten sein, gegenüber den anderen Yangverkäufer, da ich auf Server 25 neu anfangen will.
Preise:
| Yang | Preis | Vorhandenheit
200kk | 10€ | Vorhanden
500kk | 25€ | Vorhanden
1kkk | 50€ | Vorhanden
[Verkaufe]8 Leere Mosha Acc's Cheap. 04/09/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo liebe User, wie oben schon beschrieben biete ich 8 leere Accs an die für alle Server gelten. Sie sind gedacht für Mosha.
Jedes Account verfügt über eine eigene GMX.de email adresse, die der käufer gratis dazu erhält.
Preise?! Kann ich keine nennen, da ich keine ahnung hab was leere Accs wert sind.
Schreibt mir einfach bei interesse.
Lg Morpheuzz :)