Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche sachen auf free kingdom gebe acc auf weshna

Discussion on suche sachen auf free kingdom gebe acc auf weshna within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche sachen auf free kingdom gebe acc auf weshna

ja wie man schon erkennen kann such ich ein komplettes equip entweder für sura oder krieger ( hab beides auf free kingdom nur ohne equip)
gebe einen 42er mentalo auf weshna
skills: stampfer M2 sk M1 ds 5 rest 1
equip: eh+9, dpp+9, rek+9, ebis+7, sab+8, 500TP schuhe und kette mit kg
also einfach hier reinschreiben oder nachricht senden
er ist nicht verskillt oder so..
wenns sein muss kann ich auch 42er nahkampfninja ohne equip aber mit hh M7 und dw M5 anbieten.. er hat verwandlung M4 und pferd 10

mfg bones
xXxBonesxXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Metin2 US acc FREE KINGDOM (looking for Metin 2 us acc free kingdom 65+)
09/09/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
German also ich suche nen metin2 us account der mind lvl 65 ist mentalo wäre mir am liebsten nehme aber auch waffensura English im looking for metin2 US account lvl65+ partisan warrior or Mirage sura pm me
Suche Weshna sachen
02/28/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
SUCHE AUF WESHNA SCHUHE +9 --> für DT Lederstiefel oder Phönix WGA oder Kristallarmband+9 60er helm +9 ebis +9 5 bonis welche egal ...
SUCHE WESHNA SACHEN
02/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich suche sachen auf weshna am besten mentalo stuff ... oder yang items egal meldet euch ;) preis wird nacher verhandelt
Gebe 230kk und Zeug auf Tulipos für Metin2.us Free Kingdom Yang/Equip
01/21/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie in der Überschrift gesagt, suche ich auf Free Kingdom Equip oder Yang. Ich gebe 230kk 2x w. Perle, 2x Verlobungsring dafür. Sollte halt schon etwas anständiges sein. Bei Interesse hab ich noch einen Account auf S20. Auf dem befindet sich ein 61er Mentalo mit Low-Skills und ein 51er Körper Krieger. Schreibt mir einfach eine PN mit Angeboten, ihr könnt mir auch eure ICQ-Nummer schicken, dann adde ich euch. :)
Gebe [TORKAS] Suche [equipe .us Free Kingdom]
03/11/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo =) gebe meine Ninja auf torkas für bissl euqipe auf metin2.us... Muss unbedingt auf Free Kingdom sein hehe also ninja is lvl 43, hat is sachen wie frisur, lila potts, windschuhe hat mittelmäßiges equipe... Is ne nahninja mit Hinterhalt m2 und giftwolke m1 -.-

All times are GMT +1. The time now is 11:20.