[Release]Weihnachtsclient V1.0 by NyZe1996 & mufkeksy
Discussion on [Release]Weihnachtsclient V1.0 by NyZe1996 & mufkeksy within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Also im Clienten ist kein Virus oder Trojaner die,manche Freewear Programme zeigen die MC exe als Trojaner an !!!Also mein Norten 2011 zeigt gar nix an!!
Von der GiftRüssi und einigen anderen..Bzw sehe ich von den Sonystylewaffen garkeine Icons..
Ausserdem bräuchte ich unbedingt die Querrys für die Waffen von Sonystyle.
Es ist zu 100% ein Keylogger drinne
habe es doch mit "Malwarebytes' Anti-Malware" durchsuchen lassen und bei
online viren durchsucher auch getestet und es ist und bleibt ein Keylogger
Wer nicht Hört muss Fühlen
für mich ist das zeug was da drin ist standart und wenn ein Serverbesitzer zu Blöd einen clienten zu machen soll er es ganz bleiben lassen mit dem server
(und von dem design will ich erst garnich anfangen)
der client ist total verbuggt hab die waffen von sonystyle serverside eingetragen, aber beim client werden 85% aller waffen nichtmal die icons angezeigt und die restlichen 15% werden als flaschen angezeigt und sind nicht anziehbar!
mufkeksy reg dich doch nicht auf ,der S4rk ists nicht wert ,da mann alle waffen sieht und auch der Schaden angeglichen wurde ,und mann braucht ja keinen ach so tollen S4rk um Waffen einzufügen und zu entbuggen!!
Grosser Dank gilt allein sonystyle der sie zum Dl gegeben hat!!
MFG Brutus
[RELEASE]VPC Tool by mufkeksy 11/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hatte Langeweile und habe einen Bot mit AutoIT gemacht eig hatte ich bei Visual Basic gemacht doch das ging dann doch nicht. Daher sieht es nicht wirklich schön aus.
Funktionen:
• make.sh ausführen
• in Server einloggen
• Server rebooten
• Server stoppen
• bin sh fehler beheben
• netif restart ( /etc/rc.d/netif restart)
[RELEASE]Multi-Tool by mufkeksy 06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hi,
hatte mal Langeweile und habe ein Multi-Tool geschrieben
es enthält:
•Metin2 Starter
•Spambot
•Pickup Bot
Schreibt eure Ideen die noch reinkönnten bitte hierhin :)
Screenshot: