[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar) 06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo Epvp.
Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind.
Das gute an der Quest?
-Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen.
-Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
IP Bestimmen? 07/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies ich suche nach nem tool, mit dem ich die ip selber einstellen kann worauf ich in d2 connecte, gibt es sowas und könnte evtl. jmd nen link geben? ist es safe? mir is das ewige suchen der ip zu lästig geworden und kissclonehunter is auch nich grade der burner, nie krieg ich die ip die ich suche... könnte villt einer mit sowas auskennen :)
Bestimmen Hack? 12/21/2009 - WarRock - 4 Replies Hallo, sry wenn es falscher bereich ist, finde für Fragen an Hacks kein Therad.
Kennt jemand einen Hack, der noch undecet ist und boneshot bz. headshot, telekill inv und antikick hat? telekill würde mir auch reichen.
Freue mich auf ne antwort.
Bot mit bestimmen Funktionen 05/23/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies huhu,
undzwar wollte ich fragen '(da ich auf einem server spiele der keinen gold room hat aber high drop rates') ob es irgendwie möglich ist open kore dazu zu bringen das er sich in pay_dun03 rumportet '(mit teleportskill') und dann nur die dokebis killt und von Denen das gold lootet. meiner meinung nach hört es sich sehr schwer An deswegen frage ich euch ob das möglich ist für eine' Person wie mich '? '''Am besten wäre natürlich wenn mir jemand helfen könnte So einen bot zu konfigurieren!
...