it does not work. Efffect won t show up but it says you ve been blessed, also I cant upgrade since stone won t go on buff items. Anyone has item proto for them?
Verkaufe Levelable Weapons und DNA System Source 09/15/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Also wer Diesen möchte kann sich bei mir melden.
Preis kann man ja verhandeln schreibt mir einfach eine PM was ihr mir für beide Systeme geben würdet. Dann werde ich euch sagen ob der Preis Okay ist Leute die sagen: " Gib mir zuerst den Source dann bekommst du dass Geld können gleich fern bleiben. beide Systeme sind voll Funktionsfähig.
Levelable Weapon system 08/05/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Anyone familiar with that can help me? '-'
I tried to use this system on my server, compiled without errors, just some warnings.
weaponlevel.cpp(76) : warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
weaponlevel.cpp(113) : warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch
ItemUpgrade.cpp(1297) : warning C4244: 'argument' : conversion from 'DWORD' to 'BYTE', possible loss of data
ItemUpgrade.cpp(1298) : warning C4244: 'argument' : conversion from 'DWORD' to 'BYTE', possible loss of data...
[Suche]Levelable Weapons 06/18/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Ja wie im Namen schon beschrieben, suche ich jemanden, der mir sagen kann wo ich dieses System herbekomme. Ich weiss, das es in irgendeinem Source-Release schon drin war, aber den finde ich nun nicht mehr.
Jetzt suche ich also jemanden, der mir hilft des einzubauen und die nötigen Files gleich mitbringt.
Da ich kein Unmensch bin und euch eure ach so wichtige Zeit nicht rauben möchte, bekommt ihr im Gegenzug natürlich eine PSC (Betrag vorher verhandeln)