Als erstes müsst ihr den Anhang downloaden, den ich euch bereit gestellt habe (siehe unten)
Dannach nehmt ihr die PC.epk und die PC.eix aus eurem Clienten und zieht sie in den Ordner, in meinem Fall hab ich den ordner FA genannt.
Als nächstes müsst ihr die PC_Extract.xml auf die m2.exe Datei ziehen!!
Dann müsste ein Schwarzes Fenster aufkommen, indem steht: "Credits: Our Team and sunjunps who gave me the Item proto spec." Dann wartet ihr bis: "All XML files were processing without any error" und "Press any Key to Continue".
Dann erscheinen in eurem FA Ordner zwei Neue Dateien. Die eine heißt PC_Pack (braucht ihr später) und der Ordner heißt Source.
Ihr Klickt auf Source und darin müsste ein ordner drin sein der heißt ymir work, da Klickt ihr drauf und dann geht ihr in den Ordner PC und ZACK könnt ihr die Warrior_4-1.dds Datei immer ersetzten, so dass ihr eure Skins immer verändern könnt.
Ihr fügt den Skin ein und überschreibt die Datei. (ACHTUNG! VORHER BACKUP MACHEN!)
Als nächstes müssen wir den PC ordner wieder in eine eix,epk Datei packen. Dazu geht ihr in euren FA ordner zurück, löscht die PC.eix und PC.epk Dateien rauß und zieht die Datei Namens: "PC_Pack.xml" Datei einfach wieder auf die m2.exe drauf.
Es kommt wieder das schwarze Fenster auf und ihr wartet einfach bis da wieder steht: "... Press any Key to Continue". Und voilà! Ihr habt eine pc.epk und eine pc.eix Datei in eurem FA Ordner.
Diese zieht ihr einfach in den pack ordner zurück, und Fertig! Bewundert euren neuen SSP Skin
EDIT: Ihr müsst den FA ordner nach C:\ Verschieben. Aber das könnt ihr auch ändern. Indem ihr auf die PC_Extract.xml klickt und sie mit Notepad++ ausführt, kannst du den Path ändern. Wenn du den FA ordner im Desktop hast, musst du:
Sofort THX Butten drück sind geile Skins bin immer noch im Clienten mit dem entbuggen beschäftigt und konnte noch keine neuen Skins machen darum bin ich froh das du solche gemacht hast
schaut echt gut aus hab dir gleich mal ein thx gegeben aber wäre echt gut wenn du das bei den anderen rüstungen auch machen würdest also ninja, schami und sura...
[Release] Verschiedene MPP Skins 01/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies Hi EPvP,
ich habe mir letztens den thread:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-guides-strategies/467120-release-tut-verschied ene-ssp-skins.html
angeguckt und fand ihn super aber leider bin ich eher sura und ninja fan daher suchte ich weiter doch fand nirgends einen thread wo ninja oder sura skins waren also dachte ich:"Mach ich mir halt meine eigenen"das hab ich dann auch.
Sind aber leider nicht so gut geworden da ich mit paint.net arbeiten muss was die sache erschwert da ich immer...
[Release] CS 1.6 Shield Skins 12/27/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies * ( I do not own the following skins credits will be given to the owners)
dust&aztec texture2
Credits
* Valve
* ==
Screenshots*
http://dog.fpsbanana.com/ss/skins/thm_70674b.jpg
http://dog.fpsbanana.com/ss/skins/thm_70674d.jpg
Verschiedene SSP Skins 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe EPVPer
ich möchte unbedingt das mein SSP sowie Strahlend Gold aussieht ;)
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/467120-release-tut-verschiedene-ss p-skins.html
Aber bei mir entsteht zwar der Ordner FA aber wo anders und es klappt einfach -.-
Ich bekomme die zwei PC Dateien nicht
Kann mir jemand bitte die vollständigen PC datein schicken ? oder kennt jemand ein besseres Tut ? Den ich habs mehrmals versucht aber nie kammen die PC datein-.-
[Release]Star Leica Skins 01/08/2010 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies Ok so, i finally made them to work.. 100% star leica, here is my little guide:
This guide is for the Cabal Europe players
1. Get the kr client
2. Install the kr client >.>
3. Copy the data\item and data\fx folder from kr client to eu client
4. Add the Leica.rar to your main cabal eu folder (Look down, link there)
5. Reinstall the Cabal Reloaded Patch because of some corrupted files.
ENJOY
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster 06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies Hiho ^^
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das?
Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...