Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle GM Values Auflistung + Sortierung // UPDATES REGELMÄßIG

Discussion on Alle GM Values Auflistung + Sortierung // UPDATES REGELMÄßIG within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

Chamun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Alle GM Values Auflistung + Sortierung // UPDATES REGELMÄßIG

Hallo liebe e*pvp Gemeinschaft,

mir ist bewusst das es ein Thread von Saaja bereits zu den Values gibt. Im vergangenen Jahr habe ich diese häufig genutzt und habe mir immer einen "Wolf" gesucht. Es ist einfach unübersichtlich und macht einen Wahnsinnig. Dennoch hat Saaja dort großartiges geleistet. Ich habe mich einmal hingesetzt und alles überarbeitet und in Tabellen verfasst. Viel Spaß damit.

ICH WERDE VERSUCHEN DEN THREAD IMMER ZU AKTUALISIEREN!

1. UPDATE der neuen Monster, Waffen und Schmuckgegenstände kommt mitte Juni!

Chamun is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/09/2017, 21:24   #2

.α¢нιℓℓєѕ's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 493
Ehrlich gesagt sehr nett von dir sowas braucht man immer.
Hast auch viel Mühe gegeben Danke nochmals.
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2017, 21:37   #3

Chamun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by .α¢нιℓℓєѕ View Post
Ehrlich gesagt sehr nett von dir sowas braucht man immer.
Hast auch viel Mühe gegeben Danke nochmals.
Ein Dank gilt an Saaja ebenfalls. Er hat prima vorarbeitet geleistet. Ich habe das ganze jetzt nur einmal sortiert und geordnet und versuche es immer zu erweitern.
Chamun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2017, 22:36   #4

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,281
Nette idee aber warum? Es gibt schon 2 Threads mit den ganzen Codes. Zumal die Mob Codes hier ehr unbrauchbar sind. Jeder, der diese Codes mal benötigt hat ja auch gerade einen Server weshalb er sie benötigt. Da ist es sinnvoller in der Mob_proto zu gucken da manche Mobs (Die Sd1 und Sd2 Mobs zb) doppelt beim Namen existieren und daher es wichtig ist, die richtigen zu finden. Dazu nutzt man dann das Level der Mobs, das hier aber nicht mit aufgelistet ist. Denke du kannst dir da eigentlich die Arbeit sparen ^^

Auch bezüglich Items ist es leichter und sinnvoller in der DB nachzugucken. Hier muss man erstmal 2-3 Spoiler öffnen und dann auf der Webseite suchen. Das dauert 3 mal so lange wie es in der DB zu suchen. Zumal ich wette das hier nur die alten Codes sind und alles neue fehlt (ist nur eine Vermutung, habe nicht alles durchgeschaut, habe ich auch nicht die zeit für).

Es gibt allein 3 mal Violetter Trank in verschiedenen ausführungen. Hier ist auch nur einer der jeweiligen größe aufgelistet ohne infos wieviel der Trank nun bringt. Gibt ja den 10er und den 60er BW Trank, hier ist nur der 10er makiert. In der DB kann man das halt durchs rüberscrollen direkt sehen welche werte der hat.

Was sinnvoll wäre, wäre wenn du die normalen Befehle aktuell halten würdest also den stuff wie /level usw. Da fehlt z.B /cannot_die & /can_die usw. Sowas fehlt halt alles. Hier hast du halt wirklich nur aus den alten Threads kopiert und leicht anders angeordnet..^^
Samael is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2017, 12:44   #5

'Crusher's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Nette idee aber warum? Es gibt schon 2 Threads mit den ganzen Codes. Zumal die Mob Codes hier ehr unbrauchbar sind. Jeder, der diese Codes mal benötigt hat ja auch gerade einen Server weshalb er sie benötigt. Da ist es sinnvoller in der Mob_proto zu gucken da manche Mobs (Die Sd1 und Sd2 Mobs zb) doppelt beim Namen existieren und daher es wichtig ist, die richtigen zu finden. Dazu nutzt man dann das Level der Mobs, das hier aber nicht mit aufgelistet ist. Denke du kannst dir da eigentlich die Arbeit sparen ^^

Auch bezüglich Items ist es leichter und sinnvoller in der DB nachzugucken. Hier muss man erstmal 2-3 Spoiler öffnen und dann auf der Webseite suchen. Das dauert 3 mal so lange wie es in der DB zu suchen. Zumal ich wette das hier nur die alten Codes sind und alles neue fehlt (ist nur eine Vermutung, habe nicht alles durchgeschaut, habe ich auch nicht die zeit für).

Es gibt allein 3 mal Violetter Trank in verschiedenen ausführungen. Hier ist auch nur einer der jeweiligen größe aufgelistet ohne infos wieviel der Trank nun bringt. Gibt ja den 10er und den 60er BW Trank, hier ist nur der 10er makiert. In der DB kann man das halt durchs rüberscrollen direkt sehen welche werte der hat.

Was sinnvoll wäre, wäre wenn du die normalen Befehle aktuell halten würdest also den stuff wie /level usw. Da fehlt z.B /cannot_die & /can_die usw. Sowas fehlt halt alles. Hier hast du halt wirklich nur aus den alten Threads kopiert und leicht anders angeordnet..^^
Sehe ich ebenfalls so.
An der ein oder anderen Stelle hast du dir zu viel Mühe geben wollen, wo es nicht unbedingt nötig gewesen wäre und dadurch sowas wie /cannot_die außer Acht gelassen.

Dennoch ist diese strukturierte Auflistung für Personen, welche komplette Neueinsteiger sind, wirklich hilfreich. Danke.
'Crusher is offline  
Old 05/11/2017, 15:52   #6

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
Ich finde, dass du dir echt viel mühe gegeben hast, nice !
Alergix2 is offline  
Old 05/11/2017, 16:30   #7

Lord Goku's Avatar

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,861
Sieht an sich ganz nett aus, aber solltest es, wenn du es schon zu dieser Zeit released, auch zeitgerecht anpassen.
Rüstungen wie Blaustahl-Panzer, Teufelshornpanzer und evtl. die 115er sollten hinzugefügt werden.
Klar sind die Values von Server zu Server unterschiedlich, aber ich würde einfach empfehlen die Metin2.DE Clientside item_proto zu entpacken und dessen Values zu übernehmen.

MfG.
Lord Goku is offline  
Reply