PHP Code:
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
if pc.countitem("70007")>=1 then
pc.removeitem("70007", 1)
end
say_title("Ring:")
say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber")
say("passiert hier denn auch mal etwas")
say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen")
say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.")
say("aus! Es gibt daher sicher einen intressanten")
say("Ort, an den ich dich teleportieren könnte. Da")
say("jedoch die Kräfte des Bösen wieder stärker")
say("geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos")
say("gestürzt. Dadurch kann es passieren, dass deine")
say("Rückkehr nicht immer augenblicklich funktioniert.")
say("Möchtest du dennoch teleportiert werden?")
local main_set = select("Ja","Nein")
if main_set == 2 then
return
end
if pc.get_level() <= 10 then
say_title("Ring:")
say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch")
say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.")
say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.")
return
end
local map = pc.get_map_index()
local empire = pc.get_empire()
local level = pc.get_level()
say_title("Ring:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
-- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 1,2 ??)
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Gildenzone",
"Gildenzone",
"Gildenzone",
}
guild_map_name = guild_map_names[empire]
local empire_castle={
"Burgschlacht",
"Burgschlacht",
"Burgschlacht",
}
empire_castle =empire_castle[empire]
local sub_set = 0
if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ???
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
return
end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ????
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Zurück", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 9 then -- ??
return
end
if sub_set == 8 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
--- l
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 8 then -- ??
return
end
end
end
end
end
local warp = {
-- guild_map
{
{ 128500, 1000 },
{ 179500, 1000 },
{ 271800, 13000 },
},
-- 64 map_n_threeway
{
{ 402100, 673900 },
{ 270400, 739900 },
{ 321300, 808000 },
},
-- 63 metin2_map_n_desert_01
{
{ 217800, 627200 },
{ 221900, 502700 },
{ 344000, 502500 },
},
-- 61 map_n_snowm_01
{
{ 434200, 290600 },
{ 375200, 174900 },
{ 491800, 173600 },
},
--empire_castle
{
{975200, 133000},
{977200, 185000},
{923900, 183600},
} ,
-- 62 metin2_map_n_flame_01
{
{ 599400, 756300 },
{ 597800, 622200 },
{ 730700, 689800 },
},
-- devil_tower
{
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
},
}
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
say_title("Ring:")
say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst")
say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf")
say("dich auf. Viel Glück!")
wait()
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ??
local sub_set2 = 3
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel)
if empire==1 then
sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel)
elseif empire ==2 then
sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel)
elseif empire ==3 then
sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel)
end
if sub_set2 != 3 then
if sub_set2 == 1 then
say_title("Ring:")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(474300,954800)
elseif empire == 2 then
pc.warp(63800,166400)
elseif empire == 3 then
pc.warp(959900,269200)
end
elseif sub_set2 == 2 then
say_title("Ring:")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(353100,882900)
elseif empire == 2 then
pc.warp(145500,240000)
elseif empire == 3 then
pc.warp(863900,246000)
end
end -- end sub set check2 if
end -- end sub set check1 if
end -- end map check if
end -- end when use item
end -- end state start
end -- end quest warpring
Jo was kann man noch sagen danke an Payla$ici für die Teleporter Quest
Und ist noch nicht getestet worden.
HOWTO machen das die Quest funktioniert:
[ HOW TO ]
Als erstes packt die Quest in euren Quest Ordner..
dann geht in den Vpc
gibt ein cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
ee hongkong_list
Scrollt nach ganz unten und schreibt rein warpring.quest
dann esc -> a -> a
dann führt die make.sh aus.
Als nächstes geht in eure item_proto Tabelle..
Sucht die Value 70007
und verändert den Type auf 18..
Wen der Server anwar während ihr das gemacht habt zwei Befehle eingeben:
/reload q = reloaded die Quest
/reload p = reloaded die item_proto Datenbank
Als erstes packt die Quest in euren Quest Ordner..
dann geht in den Vpc
gibt ein cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
ee hongkong_list
Scrollt nach ganz unten und schreibt rein warpring.quest
dann esc -> a -> a
dann führt die make.sh aus.
Als nächstes geht in eure item_proto Tabelle..
Sucht die Value 70007
und verändert den Type auf 18..
Wen der Server anwar während ihr das gemacht habt zwei Befehle eingeben:
/reload q = reloaded die Quest
/reload p = reloaded die item_proto Datenbank