Discussion on [HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
View Poll Results: Soll ich die neue Versoind Betha 3.0 Frei geben?
Habe das Problem wenn ich kategorie erstellen bsp. Waffen und dort welche rein machen lässt es sich nicht auswählen im Itemshop geht immer oder bleibt immer wieder bei ServerBoni hängen.
oh hab was vergessen ^^ wenn nicht könnte ich ne gm bewerbung bei euch machen? bin zwar auf en server gm aber der server ist immer offline ^^ [Der [SGM] will ihn nich online machen
kann mir jemadn erkären wie ich das amchen kann das amn sich mir daopa und moneybooker coins holen kann und nicht mit psc kein bock die immer durch zu gehen ??
so ich will euch jetzt mal aufklären, icb arbeite immer noch an dem hp skript nur ich werde es erst dan pup machen wen es zu 100% ausgereift ist. da die neu version auch ermöglicht mehre server zu verwalten sowie über ein noch umpfangreichers admin intervace verfügt was euch sogar erlaub euren server über eine sogenante api zu steuern. und noch fieles mehr wer einen eindruck haben möchte schaut sich einfach mal die seite von meinen server an.
Brauch man xampp webscüace oda geht auch andere? außerdem versteh ich die anleitung von M2tool Version 3.0 alpha NEWWEST
net kann mir vieleivht jemand helfen oda kann vieleicht jemand mal ein video tut machen? Wäre sehr nett.Mfg Twopalyer
Funktioniert das:"M2tool Version 3.0 alpha NEWWEST" auch auf free hostern wei funpic wenn man hamchi server hat? und wenn ja wie kann ich die datein mit filezilla hochladen?
Bittt helft mir!!
Du musst dir auf deinem Webspace nen FTP Account erstellen & mit diesem Account zu dem FTP Server connecten, die Files in das /home bzw /public_html Verzichnis hochladen und dann installieren etc.