da es sowieso schon so viele haben, werde ich nun meine Pflanzen releasen.
was so eigl. nicht geplant, aber was solls.
Das Grass habe ich selbst erstellt (Nicht von einem anderen Spiel geklaut). Also nervt mich damit bitte nicht. Es gibt Leute die es bei mir fair erworben haben, die tun mir in diesem Fall leid.
In der Rar Datei sind nur die SPT files. Die Leute die, die property Dateien haben, können das hier gerne hochladen. Dazu hab ich kein bock^^
Also viel Spaß damit
ps. Bei zu viel platzierten Pflanzen können Ruckler auftreten, besonders bei schwächeren PCs
Also, ist echt schade das du es releasen musstest aber man kann
von paar aus der Community nicht's anders erwarten als dies ohne zustimmung
des erstellers zu benutzen, oder gar weiter geben und auch verkaufen auf
anderen Forums. Da ist es besser wenn auch die Leute die es erworben haben
dir zustimmen dies zureleasen weil es kein sin macht, das der ersteller nie erwähnt
wird von denn klein kinder die es wie gesagt "Verkaufen oder wo anders releasen".
Die Pflanzen sind sehr nice, benutze ich sehr offt, man kann sie auch gut kombinieren (oder wie man das schreibt) mit anderen bäumen usw.
der WOM-Client ist meines erachtens einfach unsicher .. es gibt einige Leute die diesen entpacken können und da finde ich es wieder rum von dir blöd das du es anfangs verkauft hattest für was weiß ich wie viel Geld und jetzt auf einmal noch release ich verstehe es nicht jetzt ist es nichts mehr besonderes und ich habe wie du vllt in meinem Map release gesehen hast, wenn überhaupt, hab ich geschrieben das ich es ohne erlaubnis eh nicht pub machen würde und hab eurem Namen erwähnt was "WOM" angeht ... nun denn =/ die Pflanzen benutze ich auch ohne weiteres weiterhin und hoffe es kommen jetzt nicht auf jeden server diese Pflanzen -.-*
der WOM-Client ist meines erachtens einfach unsicher .. es gibt einige Leute die diesen entpacken können und da finde ich es wieder rum von dir blöd das du es anfangs verkauft hattest für was weiß ich wie viel Geld und jetzt auf einmal noch release ich verstehe es nicht jetzt ist es nichts mehr besonderes und ich habe wie du vllt in meinem Map release gesehen hast, wenn überhaupt, hab ich geschrieben das ich es ohne erlaubnis eh nicht pub machen würde und hab eurem Namen erwähnt was "WOM" angeht ... nun denn =/ die Pflanzen benutze ich auch ohne weiteres weiterhin und hoffe es kommen jetzt nicht auf jeden server diese Pflanzen -.-*
ahja...
Als Außenstehender lieber nicht sinnlose Sachen schreiben.
Die, dies bei mir gekauft haben bekommen alle Updates von mir.
naja ... das mit dem Grass stimmt doch aber ? ... man kann den Clienten leicht entpacken von WOM und unter anderem hast du doch auch selber geschrieben => Es gibt Leute die es bei mir fair erworben haben, die tun mir in diesem Fall leid. <=
also hast du es ja auch verkauft unter anderem auch wenn du Updates bringst für die anderen aber irgend wann kommt alles pub das war schon immer so also ist es sinnvoll was ich schrieb Arthur ..
naja ... das mit dem Grass stimmt doch aber ? ... man kann den Clienten leicht entpacken von WOM und unter anderem hast du doch auch selber geschrieben => Es gibt Leute die es bei mir fair erworben haben, die tun mir in diesem Fall leid. <=
also hast du es ja auch verkauft unter anderem auch wenn du Updates bringst für die anderen aber irgend wann kommt alles pub das war schon immer so also ist es sinnvoll was ich schrieb Arthur ..
Mal ganz im Ernst. Wie gleichgültig bist du eigentlich ?
Wenn jemand es nicht rechtmäßig erwirbt, ist dies nicht zu rechtfertigen mit:
" Der Client wird sowieso entpackt. " oder " Es kommt sowieso alles Public. "
Genau wegen solch Menschen mit solch idiotischen Ansichten, passiert dies
immer wieder.
Wenn Killmoves seine selbst modellierten 3D-Objekte verkauft, sollte dies
ein Grund mehr sein für einen normal denkenden Menschen dieses Recht
am eigenen Werk nicht zu brechen.
@Killmoves: Schade das du es Releasen musstest. Modelle sind aber in spitzen Qualität.
Mal ganz im Ernst. Wie gleichgültig bist du eigentlich ?
Wenn jemand es nicht rechtmäßig erwirbt, ist dies nicht zu rechtfertigen mit:
" Der Client wird sowieso entpackt. " oder " Es kommt sowieso alles Public. "
Genau wegen solch Menschen mit solch idiotischen Ansichten, passiert dies
immer wieder.
Wenn Killmoves seine selbst modellierten 3D-Objekte verkauft, sollte dies
ein Grund mehr sein für einen normal denkenden Menschen dieses Recht
am eigenen Werk nicht zu brechen.
@Killmoves: Schade das du es Releasen musstest. Modelle sind aber in spitzen Qualität.
Wann hat Ymir euch Clowns denn die Serverfiles inkl. Lizenz verkauft?
@.Slaya: Es ist natürlich nicht gut, dass die erst verkauft wurden und nun public sind, aber es ist besser als wenn die von jemand anderen weiter verkauft werden. Außerdem erhalten die Käufer doch ein Update von daher ist es nicht so schlimm.
Wann hat Ymir euch Clowns denn die Serverfiles inkl. Lizenz verkauft?
Mal so nebenbei:
- Homepage designs
- Forum designs
- Grass und Bäume
- 3D Modelle (Aber wirklich nur eigen "Bau")
Die man selber erstellt gehören 0% zu ymir, muss nicht umbedingt
heissen das man das für Metin2 benutzen wird. Dafür braucht man
keine Lizens. >>> Auch wenn man ne Lizens hätte, dürfte man nicht
ohne zustimmung von Ymir sowas machen ^.^
Quote:
Originally Posted by .Slaya
der WOM-Client ist meines erachtens einfach unsicher ..*
Das ist auch eben der Grund wieso ich mich langsam frage ob ich alle Map's
redesignen soll oder nicht.
Mal so nebenbei:
- Homepage designs
- Forum designs
- Grass und Bäume
- 3D Modelle (Aber wirklich nur eigen "Bau")
Die man selber erstellt gehören 0% zu ymir, muss nicht umbedingt
heissen das man das für Metin2 benutzen wird. Dafür braucht man
keine Lizens. >>> Auch wenn man ne Lizens hätte, dürfte man nicht
ohne zustimmung von Ymir sowas machen ^.^
[...]
Richtig, darauf wollte ich ja auch hinaus. Bei Ymir ist es in Ordnung derartige "moralische" Grundsätze zu verwerfen, aber bei den Werken anderer nicht? Doppelmoral olé.
How To einfügen leute sollte klar sein:
WorldEditor Starten
Eine Map laden egal welche
auf V2 gehen bzw die seite wo die objekte sind
erstmal solltet ihr in der Property schon einen eigenen ordner erstellt haben
ihr geht da wo euer ordner ist und klickt auf "New Object"
Ihr müsst nen namen eingeben "Grass1" was auch immer und wählt (Tree) aus
und NICHT ja NICHT "BUILDING.
Ihr ladet die SPT datei und schon ist es brauchbar.
[Mini-Release] 8.1 Database in SQL-Format 07/10/2014 - Rappelz Private Server - 24 Replies Hey,
Since I saw a lot of people having problems with the restore of the Databases, I thought about converting them into the .sql-format instead of using the regular .bak-format.
What's the difference?
Those "scripts" will create a completely new and empty database, means the .ldf (Log-File) is empty (the most releases do have a .bak with full of unnecessary stuff), so you wont get any errors like "The .bak is too big for SQL Express" or similar.
Also those .sql-files are compatible...
[Release] Ketten im png Format 09/09/2013 - General Art - 1 Replies Hallo Community,
ich stell euch hier mal ein paar Ketten im png Format zur Verfügung.
Ihr könnt sie gut in Photoshop für diverse Dinge verwenden.
Fals es die falsche Sektion ist,bitte moven!
handelt sich um folgende Ketten:
http://i.epvpimg.com/pGz5e.png
[Release] Item Folder in .PNG Format 04/13/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies Hallo,
ist zwar eig. kein Release wert, aber wer es z.B. für sein eigenes Programm braucht, da man mit VB.NET nich so einfach .dds Bilder laden kann, hier mal der Item Ordner von V19 mit den Bildchen im PNG Format.
PS: Wer andere Ordner in dem Dateien im DDS Format sind und im PNG Format braucht, der sagt einfach bescheid.
So HIER DER LINK.
Sind nur .PNG Dateien deswegen auch kein VT.
[Release] Full O3D File Format 03/08/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies Hallo Leute,
Ich hab mir mal die Zeit genommen das komplette O3D Datei Format aufzuschreiben.
Vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen.
O3D FILE FORMAT
1 byte - Name Length
4 bytes - Name
4 bytes - Version
if Version < 20