[Release]HP by mufkeksy & DasKuchen(HEN) 02/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies V1
Hallo, mufkeksy hat mir mal sein Design geschickt und ich habe es dann gecoded mit .css usw.Doch dann hatte ich problem die Homepage an den Hen Script anzupassen,deshalb habe ich mir eine fertige Homepage genommen und das Design daran angepasst.Das Basicscript stammt von CRDesigns(Kyroja).
Screen:
http://img855.imageshack.us/img855/728/homepager. png
Top 5 extra verschwommen.
[Release]Levelbot by mufkeksy [DE & PSERVER] 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Hallo Community , ich wollte euch heute meinen Levelbot vorstellen , da ich noch ein Anfänger in Sachen AutoIT bin und das mein erster Bot ist , seit nicht zu streng.
http://img7.imagebanana.com/img/pmqp4fce/bot.png
Was macht der Bot?
Der Bot ist so gecodet , dass wenn er den Mobnamen sieht , dort hinaufklickt,
wartet undso weiter. Ihr müsst Auto-Attack anstellen sonst schlägt er nur einmal! Er ist auf den Farbcode des Mobnamens spezialisiert. Dabei pottet er und benutzt einen Buff wie...
[Release]Weihnachtsclient V1.0 by NyZe1996 & mufkeksy 12/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 88 Replies Hallo , Epvp mufkeksy und ich haben einen Clienten entworfen
der das Oberthema hat "Weihnachten" ihr könnt verbesserungs vorschläge äusern oder auch Kritik.
Clientfeatures:
-Weihnnachtsmusik beim einloggen + Spielen
-Neue Bilder + ladebalken + Ladebilder
-Neues Interface
-Gesichter anderst(nicht extrem )
-Neue Rüstungen entbuggt wie King V1/V2
[RELEASE]VPC Tool by mufkeksy 11/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hatte Langeweile und habe einen Bot mit AutoIT gemacht eig hatte ich bei Visual Basic gemacht doch das ging dann doch nicht. Daher sieht es nicht wirklich schön aus.
Funktionen:
• make.sh ausführen
• in Server einloggen
• Server rebooten
• Server stoppen
• bin sh fehler beheben
• netif restart ( /etc/rc.d/netif restart)
[RELEASE]Multi-Tool by mufkeksy 06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hi,
hatte mal Langeweile und habe ein Multi-Tool geschrieben
es enthält:
•Metin2 Starter
•Spambot
•Pickup Bot
Schreibt eure Ideen die noch reinkönnten bitte hierhin :)
Screenshot: